Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe auch regelmäßig gecheckt und bin davon ausgegangen, dass es noch nicht da ist. Habe gerade gelesen, dass es schon wieder weg ist. Und das, wo ich doch auch noch zwei Module benötige für schon existierende Hörmann-Antriebe (Umbau auf KNX). Ich hoffe mal, dass das mit der weiteren Charge klappt.
Leider wurde die für KW25 angekündigte Produktion bereits in KW24 zum Verkauf freigegeben und ist aufgrund extremer Nachfrage bereits ausverkauft. Es wird daher eine neue Produktion – voraussichtlich in KW26/27 – geben. Vorbestellungen sind nicht möglich, aber es wird hier eine Benachrichtigung geben, sobald die neue Produktion zum Verkauf freigegeben wird.
Unfortunately the production announced for week 25 was already released for sale in week 24 and is already sold out due to extreme demand. Therefore there will be a new production run – probably available in week 26/27. Preordering is not available, but there will be an notification here once the new production is released for sale.
Robert: Es gibt 14 (eigentlich 15) schaltbare Kommunikationselemente (1bit) - der Gira Dummy aus der Anleitung kann aber nur 10 Elemente. Gibts einen Dummy, der 14 verarbeiten kann? VG René
Robert: Es gibt 14 (eigentlich 15) schaltbare Kommunikationselemente (1bit) - der Gira Dummy aus der Anleitung kann aber nur 10 Elemente. Gibts einen Dummy, der 14 verarbeiten kann? VG René
Du kannst doch auf ein Objekt mehrere GA legen (solange der DPT zusammen passt) Wo genau ist Dein Problem? Für meine EDOMi / GIra Homeserver Insdtallationen reicht meist eine große Dummy applikation von Gira.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar