Noch eine Frage: ist durch den ULN2003 nicht fett KNX-Bus mit dem Potential vom Grabentorsntrieb verbunden? Darf das sein?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hörmann Torantrieb EIB Anbindung
Einklappen
X
-
Zitat von McKenna Beitrag anzeigen
Andere Frage:
wieso hast am uap 300 keinen abschlusswiderstand auf busout?
Kommentar
-
Zitat von BusGeisterFahrer Beitrag anzeigenNoch eine Frage: ist durch den ULN2003 nicht fett KNX-Bus mit dem Potential vom Grabentorsntrieb verbunden? Darf das sein?Zuletzt geändert von bikensnow; 30.01.2020, 08:31.
Kommentar
-
Moin,
habe gerade mit meinem Fachhändler telefoniert, der bei uns das Tor eingebaut hat.
Die ab 03/2020 geltende Preisliste listet nun ein Hörmann KNX Gateway für 115 Euro Listenpreis.
Bestellungen sind jedoch noch nicht möglich, da das Modul erst ab "Sommer" 2020 verfügbar sein soll.
Wir müssen also wohl noch länger warten
Kommentar
-
Das heißt davor muss man noch die UAP1 einsetzen. Ein (nachträglicher) Umbau auf das neue Gateway macht ja wenig Sinn...Zuletzt geändert von fireresq112; 02.03.2020, 11:03.
Kommentar
-
Zitat von S8fabord Beitrag anzeigenHier ist immer wieder die Rede von tor7.de, ist das die günstigste Adresse um an ein Hörmann Garagentor zu kommen? Der Service bei denen ist ja richtig mies (Hotline).
Ggf. warst du auch unfreundlichOder die Person am anderen Ende hatte einen schlechten Tag. Man spricht ja von Menschen und nicht von Firmen ^^
Ich hatte bis dato gute Erfahrungen gemacht, aber stimmt schon, die Hotline habe ich lange nicht angerufen ^^ Ich mag deren Abteilung Frag Tor7 - hier finde ich meist das wichtigste.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von fireresq112 Beitrag anzeigenDas heißt davor muss man noch die UAP1 einsetzen. Ein (nachträglicher) Umbau auf das neue Gateway macht ja wenig Sinn...
Kommentar
-
Zitat von Reensen Beitrag anzeigen
Was ist dir den passiert? Einfach nur so etwas raushauen, ohne weitergehende Info ist nicht die feine Art.
Ggf. warst du auch unfreundlichOder die Person am anderen Ende hatte einen schlechten Tag. Man spricht ja von Menschen und nicht von Firmen ^^
Ich hatte bis dato gute Erfahrungen gemacht, aber stimmt schon, die Hotline habe ich lange nicht angerufen ^^ Ich mag deren Abteilung Frag Tor7 - hier finde ich meist das wichtigste.
ich wollte einfach nur wissen, warum alle (viele) von Tor7.de reden, wenn selbst die Infohotline nicht fähig ist, eine klare Auskunft über die Hörmann Produkte zu geben...
ich habe letzten Endes beim „Tormonteur“ in der Gegend angefragt und für Hörmann Tore einen für mich akzeptablen Preis bekommen. In der Gegend Offenburg kann ich die Firma Promotec Mischler empfehlen. Die haben sogar bei mir im Elsass montiert.
Kommentar
-
Zitat von andSpannung Beitrag anzeigenHörmann KNX Gateway für 115 Euro Listenpreis
Müsste nämlich in den nächsten Woche mich auch entscheiden welchen Antrieb ich nehme bzw. bestelle werden.Lg Lukas
Kommentar
-
Zitat von luki89 Beitrag anzeigenHat er dir auch gesagt ob es für alle Antriebe ein Hörmann KNX Gateway geben soll? Sprich für ProMatic und SupraMatic?
Müsste nämlich in den nächsten Woche mich auch entscheiden welchen Antrieb ich nehme bzw. bestelle werden.
Kommentar
Kommentar