Zitat von mumpf
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Hi allerseits,
hat etwas gedauert, aber ich hab jetzt mal ein doodle aufgesetzt, über das wir uns abstimmen können. Ich fände es gut, wenn ihr mit Vornamen + Forumnamen abstimmen könntet und auch auch so für die Videokonferenz später anmelden würdet.
https://doodle.com/poll/rf8xpppgdsr5...tm_medium=link
Hat jemand eine Idee, welche Videokonferenz-Plattform wir nehmen sollten? Bin für Vorschläge offen. Ich kenne nur jit.si, das ist aber nicht soooo stabil. Einen passenden Link würde ich dann per PM an alle interessierten verschicken (deswegen auch der Forumname), so vermeiden wir hoffentlich Störer in Meeting. Hatte ich schon mal, ist ziemlich blöd.
Die vorgeschlagenen Termine sind alle im März, ganz traditionsgemäß am Mittwochabend. Ich würde vorschlagen, dass alle interessierten bis Ende Februar im doodle abgestimmt haben sollten.
Ist wie gesagt mal ein Versuch, ob es online gut wird, können wir ja hinterher beurteilen.
Gruß, Waldemar
- Likes 1
Kommentar
-
Erledigt =) Nach 40 Minuten ausloggen finde ich nicht so prickelnd wäre aber dennoch bereit dies zu tun, eventuell mal mit Skype versuchen....Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Wie gesagt, wie die Konferenz dann organisiert sein wird, werden wir noch sehen, erstmal geht es um den Tag.
Gruß, Waldemar
- Likes 1
Kommentar
-
Ja erstmal schauen wie viele wir werden und wie viel Kapazität wir dann brauchen.
Ich selbst bin wegen Arbeit viel in Teams unterwegs. Skype müsste ich aber auch noch hinbekommen. Jitsi hatte ich auch schon mal, ja da Kapazität nicht die stärkste.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Hi Florian,
Deine Beteiligung lässt ja hoffen, dass Du beim Stammtisch mitmachen würdest, aber Du hast Dich noch nicht im Doodle eingetragen... Wie soll ich das interpretieren?
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigenaber ohne Anfahrt ist das nur halb so interessant.
Gruß, Waldemar
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenIch selbst bin wegen Arbeit viel in Teams unterwegs.Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Hey Thomas,
das ist ja mal ein Wort! Ich habe zwar ein Teams-Account über die Firma, aber ich habe immer noch nicht rausgefunden, ob man private Meetings hosten darf. Deswegen ist mir Dein Angebot lieber. Als Hoster bestimmst Du natürlich den endgültigen Termin... wobei der 17.3. ist der einzige Termin, der noch bei allen geht.
Über die Konferenz-Details können wir dann noch im Detail reden. Ich würde die Meeting-Links per PM verschicken und nicht hier reinstellen, ich hatte mal Trolle in einem Meeting, das war total blöd. Ich kann die PM dann auch gerne aufsetzen, um Dir Arbeit abzunehmen.
Gruß, Waldemar
- Likes 2
Kommentar
Kommentar