Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thomas,

ich wollte mit meiner etwas Provokanten Aussage natürlich nur ausdrücken, dass ich euch gerne wiedersehen würde. Ich könnte am 9. oder 10. und würde natürlich auch nur für euch 3 kommen .

Aber normalerweise sind die spontanen Termine die besten... da kommen doch immer die meisten Leute!

Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

ich überlege mir das auch spontan. Momentan sieht es gut aus.
      Gruß
      Florian

Kommentar

OK. Dann lege ich einfach mal den 10. Juli als nächsten Termin fest. Ich reserviere dann den Italiener erst kurz vorher (unter der Woche ist das erfahrungsgemäß nicht so problematisch), wenn klarer ist, wer kommen kann.

Ich aktualisiere aber schon mal den ersten Post.

Schönen Sonntag euch noch ...

Gruß
        Thomas

P.S.: Vielleicht habe ich bis dahin auch meinen BURLI fertig aufgebaut und kann ihn mal mitbringen.

Kommentar

Moin,

hab mir den 10. Juli fest eingetragen.

Stereofeld : Danke fürs Organisieren :-)
          mumpf : ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Kommentar

Ok, auch bei mir ist der 10. fest eingetragen.

Ich bringe dann man meinen Adruino-Logikmodul-Prototyp mit (und meinen Laptop, damit man wenigstens etwas sehen kann). Ich wäre auch an einem Feedback über die vorhandenen Funktionen interessiert. Leider fehlt mir für echte Funktionalitätstests noch die Micro-BCU von Eugenius, da warte ich auf eine neue Charge. Ist ein bisschen schade, weil ich ja gerade jetzt die Zeit habe, da dran zu bleiben...

Gruß, Waldemar

P.S.: Danke für die Genesungswünsche...
            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Na dann logge ich mir den mal auch in den Bürokalender.
              Für Transferangebote von/zu irgendeiner S-Bahnstation Richtung FF-Innenstadt bin ich natürlich wieder offen.

Danke und Grüße
              Göran
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Moin,

10 Juli passt! Bin dabei. gbglace kann dich wie beim letzten Mal gerne wieder mitnehmen. Weißt ja, wo ich wohne

Ciao
                Der DJ
                Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Das klingt gut.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  Albert Einstein

Kommentar

Vielleicht bin ich (zum ersten Mal) auch dabei. Hat bisher leider nie geklappt.

Kommentar

Hi allerseits,

Ich wollte nur sichergehen, das ich da heute Abend nicht alleine sitze... Wir treffen uns doch heute Abend um 19:30 Uhr, oder?

Gruß Waldemar
                      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Davon gehe ich aus.
                        Albert Einstein

Kommentar

Na klar!

Bis später ...

Thomas

Kommentar

Wird dann aber eng mit Burli-auseinanderlöten.
                            Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                              Wird dann aber eng mit Burli-auseinanderlöten.

Kommentar

So, schön wars! Ich wollte mich nochmal bei Thomas für die Organisation bedanken. Jetzt ist ja erstmal Urlaubszeit, aber wenn wir was für Oktober ansetzen, bin ich vielleicht wieder ohne Krücken dabei...

Euch allen noch einen schönen Urlaub und bis zum nächsten Mal,
                                Waldemar
                                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
                                X