Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieber Thomas,

Du weißt doch, ich helfe gerne... und freue mich, dass mein Hirn noch das tut, was es soll .

Bis Mittwoch,
    Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
      Waldemar und ich haben heute den 17. März als Termin für unseren ersten "virtuellen Stammtisch" ausgewählt
      Hallo zusammen,

Florian hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich im ersten Post "Montag" geschrieben hatte. Deshalb noch mal zur Sicherheit, richtig ist:

Mittwoch, 17. März, 19:30 Uhr

Gruß
      Thomas

Kommentar

Hallo Zusammen,
        ich wäre gerne auch morgen mit dabei und hatte mich in doodle eingetragen.
        Da ich noch keine Einwahldaten erhalten habe wollte ich fragen, ob diese schon verschickt wurden?
        Gruß, Andreas

Kommentar

Schreib am besten eine PM an Thomas,
          Bis morgen

Kommentar

Danke, ist geschehen, bis morgen

Kommentar

Gibts schon einen neuen Termin? Würde beim nächsten Treffen gerne teilnehmen

Kommentar

Hallo Stereofeld,

ich bin bei der Neuplanung brauch auch RF und würde mich gerne dem Stammtisch anschließen bezüglich Erfahrungsaustausch.

Viele Grüß
                Arno

Kommentar

Hi allerseits,

eben habe ich Thomas (Stereofeld) im Sensormodul-Hardware-Thread gesehen und heute Morgen mit Florian (Beleuchtfix) telefoniert... irgendwie finde ich, wir sollten uns mal wiedersehen. Zumindest wäre es mein Wunsch. Da die Ferien- und Urlaubszeit ja schon länger vorbei ist, könnten wir doch mal was organisieren, oder? Ich bin zumindest noch den kompletten Oktober frei...

Ich weiß jetzt nicht, wie das in Hessen ist, in BaWü ist in Restaurants derzeit 3G vorgeschrieben - was ich ehrlich gesagt auch sehr gut finde, gerade wenn die Leute aus verschiedenen Gebieten anreisen.

Die Frage ist erstmal natürlich, ob Thomas Lust hätte, mal wieder beim Italiener zu reservieren... Ich würde einfach wieder Mittwoch vorschlagen, da konnten zumindest früher die meisten.

Was haltet ihr davon?

Gruß, Waldemar

OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Das find ich ne super Idee. Bin aktuellnauch nur mit Einzeltickets der Bahn unterwegs aber für Oktober schon alles gebucht und Mittwochs bin ich immer in der Stadt. Danach bin ich erstmal wieder ne Weile nicht in FF.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Im Hessen ist es den Restaurants frei gestellt, ob 2 oder 3G.

Ich würde mich auch über ein Treffen freuen. Herbstferien enden am 23.10. Wenn es außerhalb sein sollte würde sich ja direkt der 27.10 anbieten.
                      Grüße Etienne

Kommentar

Hallo,

Würde mich auch gerne anschließen.
                        Vom Termin her bin ich frei und richte mich nach euch
                        OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Also ich bin am 27.10. auch frei. Ich habs jetzt schon mal im Kalender vorgemerkt.

thewhobox: Mike, wenn Du nach Walldorf kommst, können wir von da aus gemeinsam weiterfahren. Normalerweise hole ich dann noch Florian in Viernheim ab...

Gruß, Waldemar
                          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hab grad gesehen, dass ich am 20.10 nicht kann, bin in der Woche im Urlaub.

27.10 bin ich auch frei.

mumpf
                            ​Das Angebot nehme ich gerne an
                            OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Da hab ich dich auch nochmal genauer geschaut und ja am 27.10. bin ich auch in FF.

Ist da auch wer da um mich da irgendwo in Stadtnähe einzusammeln? Die kleinen Dörfer haben es da ja nicht so mit dem ÖPNV.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Wäre auch gerne wieder dabei und könnte dich mitnehmen gbglace .
                                Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Lädt...
                                X