Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo Zusammen,
ich wäre gerne auch morgen mit dabei und hatte mich in doodle eingetragen.
Da ich noch keine Einwahldaten erhalten habe wollte ich fragen, ob diese schon verschickt wurden?
Gruß, Andreas
eben habe ich Thomas (Stereofeld) im Sensormodul-Hardware-Thread gesehen und heute Morgen mit Florian (Beleuchtfix) telefoniert... irgendwie finde ich, wir sollten uns mal wiedersehen. Zumindest wäre es mein Wunsch. Da die Ferien- und Urlaubszeit ja schon länger vorbei ist, könnten wir doch mal was organisieren, oder? Ich bin zumindest noch den kompletten Oktober frei...
Ich weiß jetzt nicht, wie das in Hessen ist, in BaWü ist in Restaurants derzeit 3G vorgeschrieben - was ich ehrlich gesagt auch sehr gut finde, gerade wenn die Leute aus verschiedenen Gebieten anreisen.
Die Frage ist erstmal natürlich, ob Thomas Lust hätte, mal wieder beim Italiener zu reservieren... Ich würde einfach wieder Mittwoch vorschlagen, da konnten zumindest früher die meisten.
Das find ich ne super Idee. Bin aktuellnauch nur mit Einzeltickets der Bahn unterwegs aber für Oktober schon alles gebucht und Mittwochs bin ich immer in der Stadt. Danach bin ich erstmal wieder ne Weile nicht in FF.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Also ich bin am 27.10. auch frei. Ich habs jetzt schon mal im Kalender vorgemerkt.
thewhobox: Mike, wenn Du nach Walldorf kommst, können wir von da aus gemeinsam weiterfahren. Normalerweise hole ich dann noch Florian in Viernheim ab...
Da hab ich dich auch nochmal genauer geschaut und ja am 27.10. bin ich auch in FF.
Ist da auch wer da um mich da irgendwo in Stadtnähe einzusammeln? Die kleinen Dörfer haben es da ja nicht so mit dem ÖPNV.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar