Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, Etienne. Aber eine sehr vernünftige und verantwortungsvolle Entscheidung.

Danke, Gruß und bis bald
    Thomas

Kommentar

Ich wünsche euch einen interessante Abend.
      Gruß Florian

Kommentar

Ich muss heute leider auch absagen - komme gerade von 200km Autobahn zurück und müsste jetzt das Gleiche nochmal absolvieren, das packe ich heute nicht mehr. Hätte eh recht früh gehen müssen, da ich morgen ganz früh raus muss.

Ich wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Abend!
        Viele Grüße,
        Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Da das Gespräch beim Stammtisch aufkam, hier das Gehäuse für den MDT GT.

https://shop.hogtec.de/p/tischgehaeu...aster-smart-86
            Gruß Pierre

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
              hier das Gehäuse für den MDT GT
              Ich habe das Gehäuse heute bekommen. Echt schick mit dem BE-Taster. Kommt jetzt im Gästezimmer auf den Nachtschrank. Danke für den Tipp, Pierre.

Gruß
              Thomas
              Zuletzt geändert von Stereofeld; 26.01.2023, 11:03.

Kommentar

Gerne
                Gruß Pierre

Kommentar

Ich dät da bald mal wieder Sehnsucht ham...
                  Gruß Pierre

Kommentar

Da das von Pierre vielleicht untegegangen ist: Ich wäre auch nicht abgeneigt, mal wieder zu einem Treffen zu kommen.

Februar ist noch großteils frei...

Gruß, Waldemar
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Na dann ... ;-)

https://nuudel.digitalcourage.de/FXLPI8cjrhdVvknH

Leider sind die Mittwoche und Donnerstage bei mir im Februar schon gut ausgebucht. Aber ein paar sind noch frei.

Viele Grüße
                      Thomas

P.S.: mumpf Bringst du eine Beta-Version der 1-Wire-Firmware mit?

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                        Bringst du eine Beta-Version der 1-Wire-Firmware mit?
                        Die wird es - für interessierte - schon am dem kommenden Wochenende geben. Allerdings noch sehr wenig getestet und erstmal eine reine Portierung vom "alten" Sensormodul. Schauen wir mal, wie sich das verhält.

Ich kann zum Stammtisch aber gerne die neuen Hardware-Varianten mitbringen, die es jetzt gibt und auf denen die OpenKNX-Software läuft.

Gruß, Waldemar
                        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ja vom 1TE Modell vom Matthias habe ich nun auch 3 Stück daheim. VPM+Logikmodul soll es werden. Sehen echt gut aus.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Hi Göran,

VPM ist hier verfügbar: https://github.com/OpenKNX/OAM-Prese...ag/1.5-Release, du kannst sofort loslegen. Ich hoffe, das weißt Du... Du musst auf nichts warten. Die Releases sind alle Updatebar, Du kannst somit ohne Probleme spätere Korrekturen bzw. Erweiterungen einspielen.

Erinnerst Du Dich? Ich habe Dir vor ca. 3 Jahren mal bei diesem Stammtisch das Logikmodul-UI in der ETS gezeigt .

Gruß, Waldemar
                            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ja ich muss nur auf Zeit warten für diese Maßnahme. Bin auch gerade komplette Woche hier in FF und habe am Wochenende daheim gerade ein Projekt PV Anlage zusammenbauen am Start und da war auch so ein Arduino Projektchen dabei, das hat mich auch beschäftigt. Im Anschluss bekommen die Module meine ganze Aufmerksamkeit. Insofern hoffe ich bis zum Stammtisch auch mit eigenen effektiven Erfahrungen aufwarten zu können.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                                Insofern hoffe ich bis zum Stammtisch auch mit eigenen effektiven Erfahrungen aufwarten zu können
                                Darauf bin ich gespannt. Also sicher teilst Du das auch im Forum
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X