Hi, hat jemand eine 68mm Lochsäge mit Randversenker und kann mir diese ausleihen? Vielleicht sogar heute Abend mitbringen? Brauche das Ding morgen spontan und habe nur eine ohne Randversenker da …
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Ich fand das sehr nett dort, wir saßen im Biergarten, das war super. Wie es drinnen aussieht, weiß ich nicht.
Schade dass Du nicht da warst.
Gruß, Waldemar
- Likes 1
Kommentar
-
Hi, das war für mich ja der erste Stammtisch. Danke auch noch für die nette Aufnahme gestern in die Runde. Daher fehlt mir jetzt der Vergleich zu den anderen Locations.
Aber wie Waldemar schon schrieb, haben wir dort im Hof sehr schön gesessen und das Essen war auch bestens. Einzig die Parksituation mitten in Wallau ist nicht so optimal. Die hauseigenen Parkplätze waren alle schon belegt und ich musste etwas länger suchen bis ich einen Parkplatz etwas weiter weg gefunden habe. Die anderen hatten aber glaube ich etwas mehr Glück.
- Likes 2
Kommentar
-
Die Parkplatz Situation ist bei der Pizzeria Da Nico auch nicht besser^^
- Likes 2
Kommentar
-
Ich frag mal wieder ganz vorsichtig wegen einem neuen Termin (PS. Die letzte Location fand ich mega)
Gruß Pierre
Mein Bau:Sanierung
DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)
Kommentar
-
Hey Marco,
der letzte war vor 3 Monaten - da wird es mal wieder Zeit! Und es wird ja erst irgendwann im Oktober was. Aber ja, ich bin auch dabei, sehr gerne sogar!
Ich würde auch wieder etwas Hardware "zum anfassen" mitbringen: MR16-HF-PM, REG1-Schaltaktor 4-fach für SELF-Spannungen, HF-Multisensor-PM.
traxanos: Marco, Du könntest ja noch die neue SML-Hardware und vielleicht so ein ESP32-Router-Prototyp mitbringen? Dann hätten wir mal wieder was zu zeigen.
Gruß, WaldemarZuletzt geändert von mumpf; 30.09.2024, 07:15.
Kommentar
-
Moin zusammen,
es dauert leider noch etwas, bis ich wieder verfügbar bin. Aber ihr könnt euch ja schon mal eintragen: https://fragab.de/KmrssMTe.
Gruß
Thomas
- Likes 1
Kommentar
-
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenMarco, Du könntest ja noch die neue SML-Hardware und vielleicht so ein ESP32-Router-Prototyp mitbringen? Dann hätten wir mal wieder was zu zeigen
Kommentar
Kommentar