Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alter Hof ist prima... kann man auch besser parken .

Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Leider muss ich den Termin absagen,

dann eben das nächste mal.

Danke

Kommentar

Guten Morgen,

​​​​​​Gibt es zufällig eine Mitfahrgelegenheit von FFM nach Wiesbaden zum Treffen und eine vom Treffen in die Wetterau (Reichelsheim) zurück?

MasterOfPuppets oder larsrosen für die Heimfahrt nach Reichelsheim?

Habe tagsüber einen Termin in FFM und da kann man immer richtig scheiße parken, dass ich mit der Bahn fahren würde. Ansonsten bekomme ich es auch so irgendwie organisiert.
        Grüße Etienne

Kommentar

Moin Etienne, kann dich gerne sowohl mit hin, als auch zurück nehmen
          Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Vielen Dank, habe dir ne PM für alles weitere geschrieben.
            Grüße Etienne

Kommentar

Ahh ja dann lasst uns mal in FF treffen. Pierre muss ja nicht komplett im Kreis fahren, Mein Büro ist zwar mittlerweile nicht mehr im autofreundlicheren Hausen, aber ich kann ja da wo hinkommen wo es passt zum einsammeln.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Genau, macht unter euch aus, wo ich euch einsammeln soll, ich komme dann da hin
                Gruß Pierre

Kommentar

Noch mal ein kurzer Reminder: Morgen Stammtisch um 19.00 Uhr im "Alter Hof" in Wallau (Info im ersten Post).

Ich freue mich schon!

Thomas

Kommentar

Marco traxanos und ich werden schon um 18 Uhr da sein, falls jemand früher kommen will :-)

Gruß, Waldemar
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hoffe es ist nicht zu spät aber ich werde auch kommen, hoffe ihr habt noch einen Platz am Tisch :-)

Kommentar

So wieder ein sehr schöner Abend und eine wahnsinnig spannende Technik und Software-Show.
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                        Albert Einstein

Kommentar

Ebenso, hat mich mega gefreut euch alle wieder zu sehen, das (richtige) uber taxi ist auch heil angekommen
                          Gruß Pierre

Kommentar

Fand es auch wieder mega interessant und der richtige Uber Fahrer war mir auch viel sympathischer danke nochmals für's Fahren.
                            Grüße Etienne

Kommentar

Gerne Für altbefreundete Familienmitglieder immer gerne
                              Gruß Pierre

Kommentar

Mir hats auch wieder viel Spaß gemacht.

Bis bald ggf. zum OpenKNX-Workshop-Wochenende. 😉
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X