Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry, hab mich um einen Monat vertan.
    Gruß Florian

Kommentar

So, ich habe hier mal ein Umfrage mit ein paar Terminen für den nächsten Stammtisch erstellt: https://fragab.de/DZyrY2qd

Ich hoffe, dass wir wieder einen schönen Termin finden bei dem wieder möglichst viele Zeit haben

Grüße André

Kommentar

Super, danke!

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hey, das sieht ja schon mal richtig gut aus mit der Beteiligung für das nächste Treffen Wie es aussieht läuft es auf den 30.01. oder den 12.02. hinaus.

thewhobox geht bei dir evtl. der 30.01. bzw kann MasterOfPuppets auch am 12.02.? Dann wären sogar alle dabei, die bisher abgestimmt haben.

Kommentar

Bin "leider" ab 31. Januar für 2 Wochen auf Rügen
            Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Evtl kann ich den Termin auch verschieben und bin dann auch am 30. dabei.
              OpenKNX www.openknx.de | Kaenx-Creator | Dali-GW

Kommentar

Dann lasst uns den 30.1 festhalten.
                OpenKNX www.openknx.de | OpenKNX-Wiki (Beta)

Kommentar

Alles klar! Dann reserviere ich den Tisch für den 30.01. um 19 Uhr mal für 12 Personen und Stereofeld kannst du noch das Datum im ersten Post ändern?

Kommentar

Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                    Stereofeld kannst du noch das Datum im ersten Post ändern?
                    Erledigt.

Kommentar

Moin, da der liebe Pierre diesmal im Strandurlaub ist, wer ist denn sonst irgendwie mit seinem Auto in der Nähe eines Bahnhofes, roter S-Bahnen/ DB-Regios oder der grünen RMV Angebote aus Richtung FF-Main und kann mich da einsammeln?
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                        Erledigt.
                        Sorry für das Vollzitat bei mir ist der 30 aber ein Donnerstag.
                        Gruß Florian

Kommentar

Er sollte doch nur das Datum ändern Nicht den dazugehörigen Text.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                            Moin, da der liebe Pierre diesmal im Strandurlaub ist, wer ist denn sonst irgendwie mit seinem Auto in der Nähe...
                            Am 30.01. ist der Pier noch da. Er fährt erst am nächsten Tag in den Urlaub. Aber ein Backup könnte wohl nicht schaden, falls er nicht rechtzeitig mit dem Packen fertig wird.

P.S. ich hab uns wieder den gleichen Tisch reserviert wie beim letzten mal. Wir haben ja da in dem Raum ganz schön gesessen und gut gegessen

Kommentar

Ja ich fand den Raum perfekt. Man hat Platz was hintersich zu lagern etc. freu mich schon.

Kommentar

Zitat von traxanos Beitrag anzeigen
                                Er sollte doch nur das Datum ändern Nicht den dazugehörigen Text.
                                ... so sieht es mal aus!

Kommentar

Lädt...
                                X