Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi, bin auch gerne wieder dabei. Viele Grüße Andreas

Kommentar

Hi,

ich habe den Thread gelesen - aber danke nochmals für die Erinnerung, echt super von Dir, Thomas!!

Da ich momentan an der Akquise einiger größerer Projekte bin (teils im Ausland), habe ich mich nicht eingetragen. Wenn's passt komme ich gerne (aber eher kurzfristig, wenn das geht).

Viele Grüße,

Stefan
      Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
        Wenn's passt komme ich gerne (aber eher kurzfristig, wenn das geht).
        ... wäre schön, wenn es klappt.

Gruß
        Thomas

Kommentar

Wo, ist mir (fast) egal, denkt nur daran, dass genügend Parkplätze vorhanden sein sollten, damit die, die sich nicht so gut auskennen, nicht ewig mit Parkplatzsuche beschäftigt sind.

Kommentar

Zitat von EATec Beitrag anzeigen
            [...] denkt nur daran, dass genügend Parkplätze vorhanden sein sollten [...]
            Das ist in Wallau in der Tat ein kleines Problem. Bis jetzt hat jeder immer noch einen Parkplatz gefunden - die Parkplätze am Restaurant sind aber sehr begrenzt (6 Stück).

DreamDancer201 : Sieht das denn in Rüsselsheim besser aus?

Gruß
            Thomas

Kommentar

Hi,
              ich bin schon sicher über ein Jahr Leser des Forums und habe schon einiges in meinem neuen Haus umgesetzt , wäre es ok wenn ich auch komme?

Gruß
              Sten

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                Sieht das denn in Rüsselsheim besser aus?
                Man kann hier am Mainufer/Mainvorland parken, das ist dann 5 Minuten zu Fuß

Kommentar

Hallo,

ich bin zwar Rheinhesse und KNX-Einsteiger, würde jedoch auch gerne teilnehmen. Kann aus beruflichen Gründen heute noch nicht fest zusagen.

Viele Grüße
                  Simon

Kommentar

Zitat von stenfr Beitrag anzeigen
                    [...] wäre es ok wenn ich auch komme?
                    Selbstverständlich können alle teilnehmen, die Lust und Zeit haben, sich ein wenig über KNX auszutauschen. Expertenlevel ist dabei nicht nötig. ;-)

Gruß
                    Thomas

Kommentar

Ich habe das Datum jetzt mal auf den 21. September festgezurrt. Mit Dieter haben sich für diesen Termin immerhin zehn Personen angemeldet. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.

Gruß
                      Thomas

Kommentar

Schaabs Lui ist schon eine Gute Adresse, könnte bei mir auch klappen, nach der langen Zeit.

Gruß
                        Hansjörg

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                          Ich habe das Datum jetzt mal auf den 21. September festgezurrt.

Gruß
                          Thomas
                          Welche Örtlichkeit hast du denn jetzt ins Auge gefasst?

Gruss Dieter

Kommentar

Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigen
                            Welche Örtlichkeit hast du denn jetzt ins Auge gefasst?
                            Also im Moment würde ich es wieder im "Da Nico" machen. Ich wäre aber auch für Alternativen offen. "Schaab Louis" kenne ich nur von deren Homepage. Wenn sich jemand um die Reservierung kümmert, sage ich im "Da Nico" ab ... das wäre kein Problem. DreamDancer201 : könntest du das übernehmen?

Gruß
                            Thomas

Kommentar

Schaab Louis is direkt neben dem Rüsselsheimer Bahnhof, wie's ausschaut. Da könnte man ja fast , und mit der Bahn zurück fahren. Wallau ginge halt nur mit Auto.

Kommentar

Ich frage mal im Schaab Louis an. Wieviele Leute ungefähr? Brauchen wir etwas Spezielles? Solange das noch nicht geklärt ist, kannst du die Buchung im Da Nico ja bestehen lassen. Und ja, es ist nur wenige Fußminuten vom Bahnhof Rüsselsheim entfernt.

Kommentar

Lädt...
                                X