Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dem kann ich mich nur anschließen, vielen Dank und bis zum nächsten mal...

Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Mir hat es auch wieder Spaß gemacht!

Bis Ende August / Anfang September ...

Gruß
      Thomas

Kommentar

Lieber Anfang Septemper... Ende August bin ich noch im Urlaub.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hi, wenn es bei mir passt wäre ich auch gerne bei dem nächsten Termin dabei. Mal schauen wie der Termin mit meiner Urlaubsplanung zusammenpasst. Vielen Dank für die Organisation.

Gruß
          bb

Kommentar

So .... es wird mal wieder Zeit, oder? Ich habe mal den 27. September auserkoren. Bitte kurze Rückmeldung hier, ob es klappt. Falls es für viele ungünstig ist, suche ich einen Alternativtermin.

Beste Grüße
            Thomas

Kommentar

Hi Thomas,

am 27. kann ich leider nicht. Meine Frau ist auf Dienstreise und ich habe die Kinder am Hals...

Gruß, Waldemar
              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ich werde da auch im Urlaub sein

Kommentar

Nicht im Urlaub aber Donnerstags immer im Zug in die Heimat, also wenn ich mir da was wünschen dürft, dann irgendwie Mo / Di / Mi.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Hallo zusammen, bei mir würde es nach aktuellem Kalenderstand passen. Viele Grüße Andreas

Kommentar

Da hätte ich auch Zeit.

Kommentar

Ich wäre dabei. Viele Grüße, Thomas

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                          Nicht im Urlaub aber Donnerstags immer im Zug in die Heimat, also wenn ich mir da was wünschen dürft, dann irgendwie Mo / Di / Mi.
                          Schließe mich gbglace an. Mo, Di, Mi, da ich auch Do auf dem Weg in die Heimat bin. Am 27. kommt noch hinzu: Bin im Urlaub.
                          Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                          Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Hi,

hätte ich vielleicht auch ergänzen sollen: Bis Ende Oktober kann ich auch an keinem Donnerstag, insofern wäre ich auch für Mo-Mi, allerdings erst ab dem 1.10.

Gruß, Waldemar
                            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo zusammen,

wäre denn der 26. September besser für euch?

Gruß
                              Thomas

Kommentar

Mittwoch ist zumindest mal möglich. Donnerstag war's auch bei mir immer problematisch. Also +1 für Mittwochs, unabhängig vom vorgeschlagenen Termin. Doodle, vlt.?

Kommentar

Lädt...
                                X