Hi, bin auch gerne wieder dabei. Viele Grüße Andreas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Hi,
ich habe den Thread gelesen - aber danke nochmals für die Erinnerung, echt super von Dir, Thomas!!
Da ich momentan an der Akquise einiger größerer Projekte bin (teils im Ausland), habe ich mich nicht eingetragen. Wenn's passt komme ich gerne (aber eher kurzfristig, wenn das geht).
Viele Grüße,
StefanMein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Kommentar
-
... wäre schön, wenn es klappt.Zitat von lobo Beitrag anzeigenWenn's passt komme ich gerne (aber eher kurzfristig, wenn das geht).
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Das ist in Wallau in der Tat ein kleines Problem. Bis jetzt hat jeder immer noch einen Parkplatz gefunden - die Parkplätze am Restaurant sind aber sehr begrenzt (6 Stück).Zitat von EATec Beitrag anzeigen[...] denkt nur daran, dass genügend Parkplätze vorhanden sein sollten [...]
DreamDancer201 : Sieht das denn in Rüsselsheim besser aus?
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Man kann hier am Mainufer/Mainvorland parken, das ist dann 5 Minuten zu FußZitat von Stereofeld Beitrag anzeigenSieht das denn in Rüsselsheim besser aus?
Kommentar
-
Selbstverständlich können alle teilnehmen, die Lust und Zeit haben, sich ein wenig über KNX auszutauschen. Expertenlevel ist dabei nicht nötig. ;-)Zitat von stenfr Beitrag anzeigen[...] wäre es ok wenn ich auch komme?
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Welche Örtlichkeit hast du denn jetzt ins Auge gefasst?Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigenIch habe das Datum jetzt mal auf den 21. September festgezurrt.
Gruß
Thomas
Gruss Dieter
Kommentar
-
Also im Moment würde ich es wieder im "Da Nico" machen. Ich wäre aber auch für Alternativen offen. "Schaab Louis" kenne ich nur von deren Homepage. Wenn sich jemand um die Reservierung kümmert, sage ich im "Da Nico" ab ... das wäre kein Problem. DreamDancer201 : könntest du das übernehmen?Zitat von Wolf61 Beitrag anzeigenWelche Örtlichkeit hast du denn jetzt ins Auge gefasst?
Gruß
Thomas
Kommentar

, wäre es ok wenn ich auch komme?
, und mit der Bahn zurück fahren.
Wallau ginge halt nur mit Auto.
Kommentar