Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
DreamDancer201 willst du das Schaab Louis wieder buchen? Andernfalls würde ich dann den Italiener in Wallau buchen oder noch mal angestrengt nachdenken, welche Alternative es noch gibt.
sorry, ich hatte vergessen, mich einzutragen. Ich kann aber auch an den genannten Terminen nicht.
@Stereofeld: Ich denke, es ist besser, wenn ihr nochmal Wallau probiert. Das Schaab Louis ist in der Vorweihnachtszeit eigentlich immer ausgebucht.
ich weiß, dass ich spät dran bin und auch noch nie bei euch dabei war, aber ich würde trotzdem gerne vorbei kommen, wenn es noch ein Platz für mich gibt.
Hallo an alle angemeldeten und potentiellen Teilnehmer,
[USER="10126"]derhammer[/USER
wenn ihr wollt und wenn ihr könnt: Morgen Abend ist Stammtisch!
Gruß und vielleicht bis morgen
Thomas
Hallo Thomas,
danke für die Erinnerung. Ist mir leider zu Kurzfristig - ich wurde, warum auch immer, nicht mehr von diesem Thread informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Daher dachte ich, dass hier Funkstille herscht.
Schade, ich kann nicht ... kommt eigentlich BlackDevil ? Du könntest von mir mal den Leitungssucher für'n Test haben (müsste nur jemand vielleicht aus der Gegend bei mir abholen).
Viele Grüße,
Stefan
Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar