Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallihallo,

der 1. Dezember ist für mich eher schwierig, aber ich schaue mal ... auch der Ort ist meiner Meinung nach Nebensache

Viele Grüße,

Stefan
    Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo,

DreamDancer201 willst du das Schaab Louis wieder buchen? Andernfalls würde ich dann den Italiener in Wallau buchen oder noch mal angestrengt nachdenken, welche Alternative es noch gibt.

Gruß
      Thomas

Kommentar

Hi,

sorry, ich hatte vergessen, mich einzutragen. Ich kann aber auch an den genannten Terminen nicht.
        @Stereofeld: Ich denke, es ist besser, wenn ihr nochmal Wallau probiert. Das Schaab Louis ist in der Vorweihnachtszeit eigentlich immer ausgebucht.

Kommentar

OK, dann Wallau. Ich gebe hier gleich Bescheid, wenn der Tisch gebucht ist.

Gruß
          Thomas

Kommentar

Wollte noch bescheid geben das ich auch dabei bin. Hab mich ja nur für den Termin eingetragen und ihr habt auf mich gehört

Kommentar

Hi Thomas,

ich weiß, dass ich spät dran bin und auch noch nie bei euch dabei war, aber ich würde trotzdem gerne vorbei kommen, wenn es noch ein Platz für mich gibt.

Gruß, Waldemar
              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                ... aber ich würde trotzdem gerne vorbei kommen, wenn es noch ein Platz für mich gibt.
                Für dich immer!!

Gruß
                Thomas

Kommentar

So, das Schaab Louis war voll, bei Da Nico gibt es keine Parkplätze ...

Ich habe jetzt mal

Pizzaria Casalinga
                  Nassaustraße 41,
                  65719 Hofheim-Wallau
                  (Gewerbegebiet Wallau)

für uns gebucht. Ich war schon ein paar mal dort, es war eigentlich immer ganz nett. Parkplätze gibt es auch genug.

Gruß
                  Thomas

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen

Für dich immer!!
                    Danke und bis Freitag... Ab wann denn?

Gruß Waldemar
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Pizzaria Casalinga
                      Nassaustraße 41,
                      65719 Hofheim-Wallau
                      (Gewerbegebiet Wallau)

für uns gebucht. Ich war schon ein paar mal dort, es war eigentlich immer ganz nett. Parkplätze gibt es auch genug.

Gruß
                      Thomas

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                        Ab wann denn?
                        Hab es gefunden: 19:30 Uhr. Bis morgen Abend.

Gruß, Waldemar
                        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo an alle angemeldeten und potentiellen Teilnehmer,

Wolf61, mumpf , Milkabomber , lobo , mmutz , Sargon , EATec , oezi , stenfr , WIZZKY , Art Mooney , DreamDancer201 , andreas84fd , derhammer , Schmuhl, Drummer3333 , hyaden , LynnBayer , Greifs , luigi4711 , theinrich , Beleuchtfix , apoc4lyps , MXKNX, mhelle

wenn ihr wollt und wenn ihr könnt: Morgen Abend ist Stammtisch!

Gruß und vielleicht bis morgen
                          Thomas

Kommentar

Hallo an alle angemeldeten und potentiellen Teilnehmer,

[USER="10126"]derhammer[/USER

wenn ihr wollt und wenn ihr könnt: Morgen Abend ist Stammtisch!

Gruß und vielleicht bis morgen
                            Thomas
                            Hallo Thomas,

danke für die Erinnerung. Ist mir leider zu Kurzfristig - ich wurde, warum auch immer, nicht mehr von diesem Thread informiert, wenn es Neuigkeiten gibt. Daher dachte ich, dass hier Funkstille herscht.

Gruß
                            Christian

Kommentar

Schade, ich kann nicht ... kommt eigentlich BlackDevil ? Du könntest von mir mal den Leitungssucher für'n Test haben (müsste nur jemand vielleicht aus der Gegend bei mir abholen).

Viele Grüße,

Stefan
                              Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Hallo zusammen

fangen en wir Morgen wirklich erst um 19.30 Uhr an? Ich dachte so gegen 18 - 18.30 Uhr

Gruß
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X