OK. Dann wird es wohl der 27. Juni.
Wieder beim Italiener oder wieder mal zur Kroatin?
Gruß
Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch Wiesbaden
Einklappen
X
-
Ich habe am 27. mit meiner Frau getauscht. Ich hab meine Anmeldung entsprechend aktualisiert.
Gruß, Waldemar
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
Der 27. ist bei mir nicht unmöglich, aber den hat meine Frau reserviert. Ich versuchte Mal, etwas zu tauschen. Ich weiß dass aber erst kommende Woche.
Gruß, Waldemar
- Likes 2
-
Bin die anderen Tage leider im Urlaub oder geschäftlich weg.
Aber wenn nicht sieht man sich halt am nächsten Stammtisch
Gruß Mike
-
-
Hallo,
es kristalliert sich der 4. Juli raus, bei dem ich aber leider verhindert bin. Der Stammtisch kann natürlich auch ohne mich stattfinden. ;-) Einen Tisch kann ich natürlich auch trotzdem reservieren. Oder möchte sich jemand anderes kümmern? Was meint ihr?
Gruß
Thomas
-
Hallo,
ja, die Abfrage https://fragab.de/mKGEWCDh ist noch aktuell. Leider gehen bei mir der 3. und 4. Juli nicht mehr ...
Gruß
Thomas
-
Ich mich dann auch, man kann sich ja gar nicht oft genug treffen.
Gruß, Waldemar
- Likes 4
-
OK, dann habe ich mich mal eingetragen für eine neue Runde.
-
Schau mal auf den Link, das ist eine neue Umfrage, wo bisher nur 2 geantwortet haben
Deswegen meine Frage.
Und ich weiß, ich war auch anwesend letzte Woche
-
Das müsste dann eine neu Umfrage werden, letzte Woche war ja Stammtisch. Hauptthema Fingerprint, konnte da nur den Chat aus der Bahn verfolgen.
-
Werkzeug hätte ich ... braucht ihr?Zitat von traxanos Beitrag anzeigenich kann gleich was von der rolle abschneiden und und mitbringen. + paar klemmen
-
... ist korrigiert. Danke, Waldemar für den Hinweis.Zitat von mumpf Beitrag anzeigenStereofeld: Beim ersten Beitrag [...] wenn man draufklickt, landet man im Croatia.