Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Thomas,

ist noch ein Plätzchen frei? Dann würde ich auch kommen, bin aufgrund meiner Kauleistenprobleme zu Hause

vG Dieter

Kommentar

Hallo Dieter,

aber immer doch! Ich freue mich!

Bis morgen
      Thomas

Kommentar

Auf welchen Namen ist der Tisch reserviert ? nicht das ich am falschen Tisch lande.
        Also bis morgen.

Kommentar

Der Tisch ist ab 19:30 Uhr auf „KNX Stammtisch / Thomas“ reserviert.

Bis gleich
          Thomas

Kommentar

Vielen Dank für die Organisation und die ganzen wertvollen Tipps. Absolut super.
            Und sorry an Pierre und das Fahrzeug mit MKK, fürs Vorbeifahren am BAB Zubringer. Aber ihr habt ja auch noch die Kurve bekommen. Hatte die Straße anders in Erinnerung
            Grüße Etienne

Kommentar

Moin zusammen
              Heute rächt es sich, todmüde . Trotzallem hat es sich gelohnt, viele interessante Gespräche und schön zu sehen, wer so hinter den Nicknamen steckt. Absoluter Wiederholungsbedarf! Danke für die Tolle Organisation.

Amenophis Ich dachte noch "was fahren die denn da für ein Mist zusammen", bis ich selbst an der Auffahrt vorbei gefahren bin .

Ehrfürchtig blickte ich immer noch auf mumpf 's Projekt. Wahnsinn was du da erschaffen hast, Hut ab!
              Zuletzt geändert von MasterOfPuppets; 10.03.2020, 09:03.
              Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen

Ehrfürchtig blickte ich immer noch auf mumpf 's Projekt. Wahnsinn was du da erschaffen hast, Hut ab!
                Ja, Wahnsinn was mumpf da gezaubert hat, sehr interessant seine Vorführung, mit Leidenschaft dabei .
                Auch von mir ein fettes Dankeschön an Thomas für die Organisation
                Ein sehr schöner Abend, interessante Gespräche, nur leider ist die Zeit mal wieder viel zu schnell verflogen.

Wenns nicht soweit weg wäre, würde ich versuchen öfter am Stammtisch teilzunehmen. Aber denke man sieht sich spätestens auf der Light&Building.

Kommentar

Ich hab die Auffahrt auch erst gesehen als ich am Schild vorbei war und dann dreht amenophis vor mir auch da rein und Pierre ebenfalls. kann ja so verkehrt nicht gewesen sein.

War schön und wenn ich im Lande bin gerne wieder.

vG Dieter

PS: Ich war der mit dem MKK

Kommentar

Hi,

andreasrentz, MasterOfPuppets - danke euch beiden für das Lob. Was so 7 Monate Beinbruch bewirken können... Ich wollte eben auch mal zeigen, dass im DIY-Bereich auch professionelle Projekte möglich wären, wenn sich die ETS hier etwas öffnen würde.

Ansonsten war es sehr nett, euch kennengelernt zu haben und ich hoffe, dass wir uns beim Stammtisch wiedersehen. andreasrentz: Ich komme eigentlich aus Hannover, ich will mal versuchen, auch dort zum Stammtisch zu kommen und bei der Gelegenheit meine Eltern zu besuchen. Vielleicht sieht man sich ja dort...

Gruß, Waldemar
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hi Ihr alle, dann nehme ich das einfach hier auf - War so mehr ein Gedankenspiel, zur 2. abgesagten L&B wieder einen Stammtisch zu veranstalten - jetzt noch ohne große Details festlegen zu wollen. Vielleicht wissen wir ja im September, was man genau machen kann.
                      Gruß
                      Florian

Kommentar

Finde ich gut und wäre gerne wieder dabei

Jetzt auch im richtigen Beitrag
                        Grüße Etienne

Kommentar

Ich finde es gut/mutig, dass Ihr während der Corona Zeit das Thema Stammtisch wieder ansprecht.
                          Es wäre schade, wenn wir uns erst wieder in einem Jahr wiedersehen würden.
                          Falls ein Vorort Treffen heute noch nicht möglich/akzeptiert ist, wäre möglicherweise ein Videokonferenz eine Zwischenlösung.
                          Es kommt natürlich darauf an, wie gut die Kantine zuhause bei euch ist.

Kommentar

Ich persönlich finde es natürlich viel schöner, wenn man sich mal wieder gegenüber sitzen und unterhalten könnte, aber ich würde jetzt auch nicht die Kontakt-Richtlinien unterlaufen wollen. Und ich gehe davon aus, dass alle von uns so verantwortungsvoll anderen Gegenüber sind, dass sie nicht kommen, wenn sie irgendwelche Krankheitssymptome haben (auch wenn es nicht Corona ist) oder gar Kontakt zu bekannten akuten Corona-Fällen in letzter Zeit hatten.

Wenn man das dann zeitlich noch so gestaltet, dass es stattfindet, bevor die 2. Welle los geht, dürften wir nicht allzu viel zu befürchten haben.

Videokonferenz ist auch prima, nur mach ich das derzeit täglich 4-6 Stunden - ist dann irgendwie nicht so richtig entspannend, das am Abend fortzusetzen.

Aber klar, bevor gar nichts anderes geht...

Gruß, Waldemar
                            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Es kommt natürlich darauf an, wie gut die Kantine zuhause bei euch ist.
                              wir könen ja vorher festlegen, ob wir zum Italiener oder Griechen gehen, und dann bestellt man sich halt was.
                              Ich denke, bis September gibt es noch genügend Corona Anpassungen, da können wir die Detailplanung noch etwas hinauszögern.
                              Gruß Florian

Kommentar

Bald können ja 10 Leute von verschiedenen Hausständen sich treffen, denke dann könnten wir auch wieder ein Treffen machen, oder?
                                Grüße Etienne

Kommentar

Lädt...
                                X