Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

.. dann lege ich mal Mittwoch, den 20. März aufgrund der meisten Zusagen fest. Beleuchtfix dann das nächste mal wieder, und mit ausführlichem Bericht von der Eltefa.

Gruß
    Thomas

Kommentar

Hallo,

Wolf61, Milkabomber, oezi und andreas84fd - wie sieht es bei euch aus?

Gruß
      Thomas

Kommentar

Hi Thomas, ich bin leider/glücklicherweise am 20.03. im Urlaub :-)
        Euch viel Spaß!

Kommentar

Hi Thomas,
          ich muss mal sehen wie das klappt, bisher schaut es gut aus aber bis
          März ist noch ne Ecke Zeit und hier wird der Terminplan im Moment ziemlich voll.

Allen auf jeden Fall viel Spass

Kommentar

Bin dabei, danke fürs Organisieren, freue mich schon!

Kommentar

Hallo zusammen,

habt ihr am Stammtisch noch ein Plätzchen frei?
              Ich bin gerade mitten in der Planung meines Sanierungs-Projektes und will Ende März mit der Elektroinstallation beginnen.
              Ein Austausch mit "alten Hasen" würde sich da für mich natürlich anbieten.

Gruß Christian
              ​​

Kommentar

Ach Sicher doch.

Mal ne Frage in der Runde. Ich bin Morgen den Tag auf der ISH. Treffen ist ja wohl wieder an der Pizzeria im Gewerbegebiet. Als Bahnfahrer ist dat ja bissl schwer zu erreichen. Kommt denn wer an einem Bahnhof, S-Bahn, Regio, ICE ganz egal vorbei und könnt mich einsammeln? Halt irgendwo auf dem Weg FF bis Ziel oder ringsum irgendwo.

PS:
                War wohl doch zu früh heut Morgen. Die ISH hat ja nix mit unserem Stammtisch zu tun, weil der ist ja erst kommende Woche. Ändert aber nix an meiner Transportsituation.
                Zuletzt geändert von gbglace; 12.03.2019, 07:35.
                ----------------------------------------------------------------------------------
                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                Albert Einstein

Kommentar

Hallo gbglace,

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                  Treffen ist ja wohl wieder an der Pizzeria im Gewerbegebiet.
                  Eher wieder die Pizzeria in Wallau im Ort (Da Nico). Da waren wir die letzten beiden (?) mal und es hat allen besser gefallen. Einzig die Parkplatz-Situation ist sehr besch...ränkt.

Als Bahnfahrer ist dat ja bissl schwer zu erreichen.
                  Aber dann hast du die Parkplatz-Problematik nicht. :-)

Kommt denn wer an einem Bahnhof, S-Bahn, Regio, ICE ganz egal vorbei und könnt mich einsammeln? Halt irgendwo auf dem Weg FF bis Ziel oder ringsum irgendwo.
                  Das bekommen wir auf jeden Fall hin. Schick mir einfach in der kommenden Woche mal ne PN, wenn du noch eine Mitfahrgelegenheit brauchst. Ich kann dich in Hofheim (S2) oder Flörsheim (S1) abholen ...

Gruß und bis nächste Woche
                  Thomas
                  Zuletzt geändert von Stereofeld; 12.03.2019, 12:31.

Kommentar

Hallo Christian,

Zitat von SAXI Beitrag anzeigen
                    ... habt ihr am Stammtisch noch ein Plätzchen frei?​​
                    ... aber immer doch. Einfach vorbei kommen. Den Ort gebe ich Ende dieser / Anfang nächster Woche bekannt. Vermutlich wird es die Pizzeria aus dem ersten Post.

Gruß
                    Thomas
                    Zuletzt geändert von Stereofeld; 12.03.2019, 12:33.

Kommentar

Hi Göran,

Ich komme aus der gleichen Richtung wie Florian, wo hast er dich denn abgeholt? Ich kann auch da hin kommen. Der einzige Nachteil: ich kann dir die Zeit nur bedingt zusagen, da ich vorher noch beim Zahnarzt bin. Ich könnte anrufen, wenn ich los fahre, ich brauche dann noch ne Stunde...
                      Langer Rede kurzer Sinn: Wenn sich noch jemand findet ist es prima, wenn nicht, dann komme ich, wir sind dann wahrscheinlich etwas später dran.

Gruß Waldemar
                      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Moin,

ich kann Dich auch mitnehmen. Entweder vom Flughafen oder direkt aus dem Zentrum (nähe Bahnhof) wäre kein Problem.
                        Ciao
                        Der DJ
                        Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                        Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

HI DJ, das ist ja dann die nächstgelegene Option. Hbf ist nur eine U-Bahn oder 7 Min zu Fuß. Kann aber auch wohin gehen wo es ggf verkehrsgünstiger ist.
                          Ich mache morgen bissl Büro hier zu Hause, da geb ich Dir noch mehr Infos.

Jungs vielen Dank für die Transporthilfeangebote.

Grüße und schönen Samstag Abend noch.
                          Göran
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Hi Göran,
                            ich schick Dir 'ne PM und dann können wir telefonieren.
                            Kriegen wir hin
                            Ciao
                            Der DJ
                            Darf man fremden Leuten eigentlich Fragen stellen, nachdem sie im Bus telefoniert haben und einem noch etwas unklar ist?
                            Projects: Sonos Gateway (Musterprojekt) - KNX-MonAMI - Nutzer-Profile

Kommentar

Super, dann fahre ich direkt.

Bis Mittwoch, Waldemar
                              OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe heute den Tisch im Restaurant "Da Nico" reserviert. Also wie im ersten Post beschrieben ...

Bis Mittwoch!

Gruß
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X