Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wollte mich nochmal für die Organisation gestern Abend bedanken. War wieder ne schöne Runde mit tollen Themen. Auch das Essen war sehr Lecker. Bis zum nächsten Mal .
Ja das sind die Abende wofür ich auch immer mal gern durchs Land Reise.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Mir hat's auch wieder viel Spaß gemacht. Leider hatte ich nicht so die Gelegenheit mit Pierre, Lars und Florian zu sprechen ... da hoffe ich auf ein nächstes Mal.
Da bin ich dann auch dabei - und bringe dann hoffentlich was zum Zeigen mit :-)
Ich bestelle schonmal was immer es werden wird.
----------------------------------------------------------------------------------
Albert Einstein
Berlin/Braunschweig/Wiesbaden ist ja quasi schon fast halbe Strecke.
Albert Einstein
Mal sehen wie es gerade liegt, ich bin ja meist in FF vor Ort wegen Büro dort und mit Bahn unterwegs.
Bln<>FF 70€ 1.Klasse ist mit Auto kaum zu schaffen.
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar