Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin zusammen,

was haltet ihr vom 03.03.?

Gruß
    Thomas

Kommentar

Da sind Faschingsferien... Bei uns ist zwar noch nichts geplant, aber eventuell sind wir nicht da.

Woche vorher oder hinterher wäre besser.

Gruß, Waldemar
      ​​​
      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Bin flexibel. Empfehle aber eher ein Doodle zur Abstimmung.
        Grüße Etienne

Kommentar

OK, hier ist ein Doodle...

https://doodle.com/poll/tgz3c66tphbh...tm_medium=link

Gruß, Waldemar
          Zuletzt geändert von mumpf; 07.02.2022, 12:18.
          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hui,
            Ja diese Woche bin ich gerade mal wieder in der Stadt, aber zu Ende März die Donnerstage kann ich auch mal wieder rüberfahren.
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

dreamy1 kannst du diesmal auch?
              Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Habs in Doodle eingetragen
                Viele Grüße,
                Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
                  Habs in Doodle eingetragen
                  ... du bist nur leider etwas "inkompatibel" mit uns. ;-) Den 17. oder 24. März kannst du gar nicht einrichten?

Gruß
                  Thomas

Kommentar

Hi Thomas,

unter der Woche ist es immer etwas schwierig, ich habe die Donnerstage aber hinzugefügt. Notfalls komme ich halt etwas später hinzu.
                    Viele Grüße,
                    Stefan

Kommentar

Hi Leute,

ich hab gerade gesehen, dass ich - warum auch immer - die amerikanische Zeitzone erwischt habe. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei euch dargestellt wird. Ich hatte eigentlich immer Mittwoch und Donnerstag, jeweils ab 19 Uhr gedacht. Ist das auch so bei euch angekommen? Soll ich ein neues Doodle machen? Sonst hätte ich gesagt, dass Mittwoch, der 16. bzw. der 23. gewonnen haben (da können alle). Aber vielleicht habt ihr ja für andere Tage abgestimmt, da liegen immerhin 8 Stunden Zeitverschiebung zwischen, oder? So sieht das Doodle bei mir aus...

Doodle-KNX.jpg

Sorry...

Gruß, Waldemar
                      OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Also bei mir sieht das komisch aus mit den Zeiten...hatte ich gar nicht drauf geachtet:

snip_20220209185026.png
                        Viele Grüße,
                        Stefan

Kommentar

Ich glaube eher Waldemar hat die falsche Zeitzone bei der Erstellung gewählt. Oder vielleicht ist es auch nur familienkompatibel von 04:00 - 08:00 morgens gedacht? Danach direkt auf die Arbeit?

Kommentar

Genau das ist das Problem - ich habe leider die Zeitzone von Los Angeles erwischt, ich weiß nur nicht wieso. Ich bin ja nur drauf gekommen, als Du dreamy1 meintest, Du hast die Donnerstage dazugenommen und bei mir sind die Häkchen beim Mittwoch erschienen.

Ich hab gelernt, ich muss in Zukunft bei Doodle auf Zeitzonen achten. Damit das hier nicht ausartet, mein konkreter Vorschlag:
                            Donnerstag, der 17. März. Ich gehe davon aus, dass ihr alle für diesen Tag gewählt habt, weil das so im Deutschen Browser erscheint (bei mir auf dem Tablet auch). Die Zeit ist wie immer ab 19:00 Uhr und Stereofeld (Thomas) reserviert den Tisch.

Sorry für die Verwirrung, wenn jetzt nicht viele ein Veto einlegen, sparen wir uns ein weiteres Doodle, oder?

Gruß, Waldemar

P.S.: Gewählt hab ich die Zeitzone ganz sicher nicht... zumindest nicht absichtlich!
                            Zuletzt geändert von mumpf; 09.02.2022, 20:04.
                            OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Zitat von mumpf Beitrag anzeigen
                              Donnerstag, der 17. März

Post #1 ist aktualisiert.

Kommentar

Ui, bei mir waren gar keine Mittwoch in der Anzeige (siehe mein Post oben)...hat sich ja aber mittlerweile geklärt.

Viele Grüße,
                                Stefan

Kommentar

Lädt...
                                X