Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch Wiesbaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schade, Marco! Ich hatte mich gefreut, Dich endlich persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und dann hoffentlich beim nächsten Stammtisch.

Gruß, Waldemar
    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Schade und Gute Besserung!

Kommentar

Jungs, es hat wieder großen Spaß gemacht. Danke fürs Kommen.

Bis bald
        Thomas

Kommentar

Sodele, auch wieder zuhause...

Vielen lieben Dank für die Orga! War ein herrlicher und bereichender Abend - und schön, auch mal die Gesichter hinter all den Nicknames zu sehen!

Viele Grüße,
          Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Ich danke auch für die Orga und die guten Gepräche..Grüße aus Mainz

Kommentar

Hallo zusammen,

ich würde gerne am nächsten Stammtisch teilnehmen und wollte daher mal fragen, ob vielleicht im Rahmen der L&B etwas geplant ist?

Viele Grüße und allen ein sonniges Wochenende.

André

Kommentar

Hallo André,

im Rahmen der L&B ist kein eigenständiger Wiesbaden-Stammtisch geplant. Du kannst aber gerne am Montag (4. März) zum Forumstreffen auf die L&B kommen (https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...-building-2024). Da könnte man sich ja schon mal treffen - da werden sicher einige vom Stammtisch vor Ort sein. Ich zum Beispiel.

Unabhängig davon werden wir sicher Ende Februar/Anfang März einen Stammtisch planen.

Viele Grüße
                Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

Danke für den Hinweis! Das hatte ich noch nicht gesehen. Ist aber eine gute Alternative für ein Treffen.

Vielleicht sieht man sich ja… was tragen die KNXUF als Erkennenungszeichen?

Viele Grüße André

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                    Unabhängig davon werden wir sicher Ende Februar/Anfang März einen Stammtisch planen.

Viele Grüße
                    Thomas
                    So lange noch
                    Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von Stereofeld Beitrag anzeigen
                      Ich bin eher für nach der L&B, da kann man viel besser ablästern, was die Firmen nicht geschafft haben, oder wohl erst in einem Jahr liefern werden. Und über echte Neuigkeiten kann man sich auch austauschen.
                      Gruß
                      Florian

Kommentar

Zitat von bambam Beitrag anzeigen
                        … was tragen die KNXUF als Erkennungszeichen?
                        Siehe hier: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...57#post1929057

Kommentar

Beleuchtfix von diesem Standpunkt habe ich das noch gar nicht betrachtet Bin auch für "nach L&B"
                          Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Hallo zusammen,

ich wollte nochmal vorsichtig fragen, ob Interesse an einem Treffen besteht bevor hier wieder die Ferienzeit beginnt 🏝️

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn etwas zustande kommt und ich kann auch anbieten mich drum zu kümmern.

Viele Grüße André

Kommentar

Bin gern dabei. Ne leckere Pizza gab es schon länger nicht auf meinem Teller.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Ich bin auch gerne dabei.

Gruß, Waldemar
                                OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Lädt...
                                X