Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hannover Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von tunneltruppe Beitrag anzeigen
    6) eike3091
    7) haustainer
    8) wranglerdp
    9) Celsius
    10) LordTux
    11) frischbeton
    12) SvenA
    13) andreas99999
    14) morphinus23
    15) Marcel 1
    16) Izeman

So jetzt haben wir die 16 Teilnehmer für Hager voll!!!
    Ich hoffe jetzt kommen keine mehr, da ich sonst absagen müsste...
    AUAAA!!
    Gruß marcus
    Reservist 1: quattroAQ
    Reservist 2: SnIpE

Kommentar

Hi, ich melde mich ebenfalls als Reservist der Reservisten an

Kommentar

Hi Jungs, ich gebe einem nachrückendem Reservisten die Chance am 19.01. teilzunehmen. Leider muss ich einem beruflichem Termin nachkommen, und wäre erst ab ca. 18 Uhr verfügbar. Platz 13 ist damit wieder frei ;-)

Kommentar

Zitat von tunneltruppe Beitrag anzeigen

Reservist 1: quattroAQ
          Reservist 2: SnIpE
          Wie schauts aus da andreas99999 abgesprungen ist wer rückt nach? Ich hätte großes Interesse.

Gruß

sceniX

Kommentar

Zitat von scenix Beitrag anzeigen

Wie schauts aus da andreas99999 abgesprungen ist wer rückt nach? Ich hätte großes Interesse.

Gruß

sceniX
            Na ja, Du bist ja anich Reservit 3. Also müssten erst Reservist 1 dran sein!!
            Ich warte aber noch ab und werde dann mit Hager sprechen ob die drei (dann ansich ja nur zwei)
            Reservisten noch können dürfen...
            Also erst mal annehmen, dass Ihr drei mit kommen könnt...
            Gruß Marcus

Kommentar

Ich gebe meine Reservisten platz ab, kriege es den tag leider nicht hin weil ich an dem Tag genau in die andere richtung der A7 fahren. Beim nächsten mal aber aufjeden fall.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar

Moin an alle!!
                So der Termin steht ja am 19.01, um 15:00!!

Fa. hager schreibt mir noch eine kleine Agenda mit
                dem Ablauf!!!

Ich nötige die Fa. hager gerade mit einem Ausblick auf die L&B 2018,
                aber viel werden die Jungs nicht Rausrücken!!

Aber spannend wird es schon und ich freue mich drauf!!!

Ich werde (ich hoffe ich schaffe es) noch eine Kiste Cola kaufen,
                so dass wir nicht alles von Fa. hager wech saufen!!
                Ggf. wenn einer „Zeit findet“ kann er noch was zum knabbern
                mitbringen, oder wir müssen Pizzas bestellen!!

Ich meine es können alle kommen (auch die Reservisten), ggf. werden
                ja eh nicht alle erscheinen!!
                Gruß Marcus

Kommentar

Hallo Marcus,

zwischendurch schonmal vielen Dank für's organisieren.

Gruß Bernd

Kommentar

Marcus, Danke. Bis Freitag.

Kommentar

Hallo Marcus, denke Essen bestellen wäre ja ne Option sofern man weiß wer dort in der Nähe liefert.
                      Ich bin auf jedenfall dabei. Komme aus Richtung Osterode und fahre Seesen auf die A7 soll ich noch jemanden einsammeln ?
                      Gruss Andreas
                      Edit: wenn ich weiß was ich für Getränke oder zu Knabbern besorgen soll kann ich mich auch gern darum kümmern.
                      Zuletzt geändert von andreasrentz; 15.01.2018, 13:38.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                        Hallo Marcus, denke Essen bestellen wäre ja ne Option sofern man weiß wer dort in der Nähe liefert.
                        Ich bin auf jedenfall dabei. Komme aus Richtung Osterode und fahre Seesen auf die A7 soll ich noch jemanden einsammeln ?
                        Gruss Andreas
                        Edit: wenn ich weiß was ich für Getränke oder zu Knabbern besorgen soll kann ich mich auch gern darum kümmern.
                        Hallo Andreas,
                        umme Ecke gibt es gleich einen Pizzaservice und weitere in der Nähe!!
                        Mal dann vor Ort die Jungs von Hager fragen was so gut ist!!!

Joo sonst bis Freitag!! Ich werde etwass früher da sein, aber will die Fa. hager nicht
                        zu früh nerven, aber ich hab noch das arbeitstechnisches zu klären!!

...und schreibt schön Fragen auf wo wir noch hager mit nerven können (ohhhh...)
                        Pizzadienst.jpg

Kommentar

Hallo!

Da ich einen familiären Termin durch meine "höhere Instanz" am gleichen Tag gesetzt bekommen habe, kann ich jetzt leider nicht kommen.
                          Ich trete damit meinen Platz an einen Nachrücker ab!

Beim nächsten Mal bin ich mit dabei und wünsche allen viel Spaß beim Treffen!
                          Schreibt' mal kurz was über das Treffen zusammen (vielleicht mit ein paar Bildern?) wie's dann gelaufen ist...

Gruß
                          Sven

Kommentar

Hallo
                            Da hier ein paar abspringen melde ich mal einen Nachrücker an.
                            Ich wollte ihn schon anmelden, da waren aber die 16 Plätze schon belegt.
                            Es ist mein Enkel der lernt z.Z. Energieanlagenelektroniker und soll später
                            meine Anlage übernehmen.
                            Nennen wir ihn mal NetFritz2.
                            Gruß NetFritz
                            KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
                            WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
                            PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP

Kommentar

ich bin dabei...

Kommentar

…ich habe den Überblick verloren!!!
                                Kommt einfach, denke das muss passen!!!
                                Aber nööö eine Zusammenfassung werde ich nicht machen…
                                keine Lust zu (muss ich schon immer auf der Arbeit machen!!).

Wenn einer Lust dazu hat gerne!! Aber Bilder will ich von mir bitte
                                NICHT online sehen!!! Ob das bei Fa. Hager geht bitte sprecht vor Ort
                                Hager an! Also ich mache auf garkeinen Fall welche….

DANKE!!
                                Gruß Marcus

Kommentar

Lädt...
                                X