Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Light + Building 2018
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
Also der Korrekte Farbton wäre
Subaru Vista Blue....
Das konnte ich mir nicht verkneifen.
Kommentar
-
Zitat von ratzi82 Beitrag anzeigenkann einer [...] einen guten P+R Parkplatz empfehlen?
Aber am Wochenende geht's.Zuletzt geändert von mmutz; 08.02.2018, 10:50.
Kommentar
-
Zitat von Dennis Beitrag anzeigenWo sollte man da Parken bzw. wie lange sind die Messeparkhäuser geöffnet?
ich habe mich vor 2 Jahren auf einen P+R Parkplatz leiten lassen, bin von da aus mit einem Shuttle zur Messe gebracht worden und nach dem KNX-Treffen fuhr auch noch ein Shuttle zurück (so gegen Mitternacht).
Ich hoffe, dass es dieses Jahr genau so gut klappen wird.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenJa, nutzt aber nix, weil Dir ein Parkplatz zugewiesen bekommst!
Zitat von mmutz Beitrag anzeigenEschborn Süd.
Gruß,
Henning
Kommentar
-
Zitat von ratzi82 Beitrag anzeigenHmm seit wann werden auf einem Park and Ride (P+R) Parkplatz Parkplätze zugewiesen?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Hi, ich habe es auch wie Frank verstanden. Ich meinte natürlich auch einen Messeparkplatz.
Gruß Waldemar
Kommentar
-
Zitat von mumpf Beitrag anzeigenHi,
ich habe mich vor 2 Jahren auf einen P+R Parkplatz leiten lassen, bin von da aus mit einem Shuttle zur Messe gebracht worden und nach dem KNX-Treffen fuhr auch noch ein Shuttle zurück (so gegen Mitternacht).
Ich hoffe, dass es dieses Jahr genau so gut klappen wird.
Gruß, Waldemar
Gruß Andy
Kommentar
-
Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigenUnd mitten in der Nacht zum Parkhaus gelaufen mit düsteren Gestalten...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenStimmt, das war kein wirklicher Spass.
Kommentar
-
Zitat von Milkabomber Beitrag anzeigenIch hatte auch da geparkt. Shuttle ging da aber keiner mehr.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
düstere Gestalten auf der Messe?
Na dann fahr besser nicht mit der Bahn dahin. Am Hbf einmal die falsche Rolltreppe Richtung Tageslicht genommen und Du kriegst Gestalten vor Augen, auch am helligstens Tag, die willst Du nicht sehen.
Die "Kinder vom Bhf Zoo" in Bln sind da ne Knuddelgruppe gegen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
Kommentar