Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TERMIN - 27.11.2010 - 2. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da kann man doch aber vorsorgen :-)

Also werde ich auch das Relaxa buchen.

Lbau

Kommentar

Zitat von lbau Beitrag anzeigen
      Wenn man's vorher weis......

Kommentar

Zitat von lbau Beitrag anzeigen
        Ja, wenn mans vorher weiss..
        Das relaxa ist sicher Ok, ich würde auch wieder dort absteigen;
        aber ein Vorab-Plan für ein Alternativ-"Kongresszentrum" ab 23h eines Ortskundigen wäre evtl. kein Fehler

Makki
        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Also in der Frankfurter Gegend kenne ich mich zu wenig aus, und in ne Disco muss man nicht unbedingt.

Evtl. weiss Alfred ja noch eine Lokalität wenn Makki erst richtig wach wird
          Gruss Mathias

Kommentar

Evtl. weiss Alfred ja noch eine Lokalität wenn Makki erst richtig wach wird
            Macht euch keine Umstände, eine Gerätekiste 20 für den Notfall passt sogar in meinen Kofferraum

Makki
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

OT

Hat zufällig jemand von den Teilnehmern beim Stammtisch einen Kabeltester den ich mir (ggf. gegen Gebühr) für 1-2 Tage ausleihen könnte? Würde gerne mal überprüfen ob das auch wirklich paßt was der Eli hier verlegt hat...

Bin sowieso beim Stammtisch und würde das Gerät dann beim Ausleihenden wieder vorbeibringen. Ggf. können wir es natürlich auch gern andersherum machen (vorher ausleihen und ich bringe es zum Stammtisch wieder mit).

Kommentar

Kabeltester (rentieren sich schon die Versandkosten nicht, gibts auch für 5 EUR, finde aber gerade keinen Link) oder ein Messgerät (z.B. Fluke, Gewichtsklasse ab 5k€) ?
                Letzteres hab ich leider nicht, ich lese aber immer gern die Protokolle davon
                Ersteres ist eher was für den Eli, das sagt aber rein garnicht darüber aus ob das Cat7 auch besser als Cat3 ist..

Makki
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hey Makki, nicht so spitzfindig

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                    Kabeltester (rentieren sich schon die Versandkosten nicht, gibts auch für 5 EUR, finde aber gerade keinen Link) oder ein Messgerät (z.B. Fluke, Gewichtsklasse ab 5k€) ?
                    Ersteres habe ich selber, aber das ist wohl in der Tat für die Frage ob Cat7 so geeignet wie eine Glaskugel... Das er keine Adern vertauscht hat weiß ich spätestens seitdem das erste Gigabit Gerät (ohne Auto-MDIX) gelaufen ist ;-)

Mir ging es eher um zweiteres, wüßte auch nicht, wo man sowas als Privatperson herbekommt...

Kommentar

Zitat von ctr Beitrag anzeigen
                      Mir ging es eher um zweiteres, wüßte auch nicht, wo man sowas als Privatperson herbekommt...
                      Richtig, aber: Schwierig.. die netten dreistufigen Grosshändler verleihen sowas angeblich (irgendwas könnten sie für die fette Marge ja auch tun, ausser Kunden abschrecken )) - mir selbst oder meinem Eli wurde dieses Glück aber leider nicht zuteil
                      Wenn ich eine Verkablung ausschreibe fordere ich das einfach, wenn ich es selber im eigenen Privathaus mache, pfeiffe ich drauf.
                      Fragen kostet aber nichts, versuchs mal dort..

Makki
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                        die netten dreistufigen Grosshändler
                        Da stehe ich etwas auf dem Schlauch... wer/was ist gemeint?

Kommentar

dreistufiger Vertriebsweg: Hersteller => Großhandel => Fachhandel oder so.

Lbau

Kommentar

Will sagen: beim Elektro-Grosshändler nach einem Leihgerät fragen.
                            Man sagt, die würden das haben&machen..

Makki
                            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Sehr schade, so wie es aussieht kann ich doch nicht teilnehmen weil ich das Wochenende in Frankreich verbringen darf... irgendwie hab ich kein Glück mit den Terminen... also streicht mich mal von der Liste - wenn es doch irgendwie klappt komme ich natürlich trotzdem...

Hatte mich sehr auf ein Kennenlernen gefreut... )-:

Uwe

Kommentar

Wegen der Lanyards, AKA Schlüsselbänder:

Wir haben bereits vor ein paar Monaten die Lanyards an die uns bekannten versendet. Ist aber kein Problem!

Alfred bringt welche mit - in neuem Design
                                Gruss aus Radevormwald
                                Michel

Kommentar

Lädt...
                                X