Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Norden ruft! 25.03.2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Essen war wirklich gut und eine Stunde Fahrtzeit ist auch in Ordnung...... von mir aus auch wieder in Syke, wenn der nächste Termin dichter an Osnabrück ist, würde ich aber auch nicht meckern :-)

Gruß
    Frank

Kommentar

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
      Also wenn ich mir überlege, wie lecker die Niedersachsenpfanne ausgesehen hat: Gerne wieder Syke, dann kann ich beim nächsten Mal testen
      Ich weiß das nicht nur diese Pfanne zu empfehlen ist. Da gibt es auch für Wiederholungstäter noch genug Alternativen.

Zitat von bmx Beitrag anzeigen
      Ansonsten wäre aber auch Bremen ok.
      Fakt ist: hier passen nach meiner Meinung Anreise mit Bahn (Osnabrück/Bremen) oder Auto und Essen bzw. Zimmer.
      Bitte Vorschläge für Bremen machen, was ich gefunden hatte war durch Parkgebühren und Preiskategorie nicht mein Zielgebiet.

Ansonsten auch mal Vorschläge zum Zeitpunkt und Referenten / Themen. Nächster Termin im Herbst oder gibt es auf Grund der Bautermine vorher Bedarf?
      cu
      Andreas

Aus dem Norden? Schau mal rein, Stammtisch-Nord!

Kommentar

Also ich plädiere aufgrund der Zuganbindungen stark für direkt in Bremen. In der Nähe vom HBF. Oder man müsste sich das nächste mal vielleicht ne Stunde eher treffen, da die letzten Züge nach HH recht früh fahren.
        Ich werd auch mal nach nem Ort suchen...

Kommentar

Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
          da die letzten Züge nach HH recht früh fahren.
          Ich glaube da hast du den falschen Blickwinkel. Nicht früh sondern eventuell spät. Es gibt Leute die sich irgendwann Nachts noch einen Zimmerschlüssel organisiert haben, die Member hier sind meist lernfähig. Und Stammtische enden selten am gleichen Tag.

Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
          Ich werd auch mal nach nem Ort suchen...
          Da ist doch mal ein Wort.
          cu
          Andreas

Kommentar

Hallo. Ich weiss nicht ob es schon getan wurde oder nicht (vielleicht wurde ich auf schwarze Liste gesetzt, da ich zu früh gegangen bin), aber es wurde doch versprochen, dass die Folien an alle Teilnehmer verteilt werden?

MfG Alex

Kommentar

Hi Alex,

ich bin auch auf der schwarzen Liste ...
              Aber vielleicht legen Steffi und Makki ja noch nach

Gruß,
              Bernd

Kommentar

Mein Fehler, die Liste war noch unangetastet in meiner Notebooktasche verwahrt Ich gelobe baldige Besserung..
                (die Präsentation gibts nur so evtl. nicht mehr, nur die Vorgängerversion, weil die fiel letzten Mittwoch wie so vieles andere einem Plattencrash zum Opfer )

Makki
                EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Guten Morgen,

sry, für die lange Wartezeit...
                  Die Mail mit der Enertex EibPC Präsentation ist raus.
                  Sollte sie nicht angekommen sein, dann bitte eine kurze Info an eibpc@enertex.de.
                  Ich hatte teilweise etwas Schwierigkeiten die "Norddeutsche Schrift" zu entziffern.

steffi
                  Enertex Bayern GmbH - www.eibpc.com

Kommentar

Hallo Arosy,

planst du dieses jahr richtung Herbst noch ein Treffen ? Würde auch gerne dabei sein.

Gruß Manuel

Kommentar

Zitat von manu241 Beitrag anzeigen
                      planst du dieses jahr richtung Herbst noch ein Treffen ?
                      Moin Manuel,

wie ich schon mal getippt hatte können wir das bei Interesse wiederholen.
                      cu
                      Andreas

Kommentar

Moin,
                        da es immer wieder klagen über die Sichtbarkeit der Stammtische gibt versuche ich mal hier alte Fäden zu knüpfen.

Es soll einen neuen Termin geben:

https://knx-user-forum.de/knxuf-stam...hr-2012-a.html
                        cu
                        Andreas

Kommentar

Vielen Dank, es war ein spannender Abend

An Andreas erstmal vielen DAnk für die Orga, selst spontan den Ersatzbeamer zu beschaffen war kein Problem für Ihn!
                          Danke an alle Teilnehmer, ich freue mich auch die Diskussionen beim nächsten Treffen!
                          Gruß, Marco

Kommentar

Lädt...
                          X