Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hättest dafür aber einen neuen thread eröffnen sollen. Mit unserem stammtisch hat dein anliegen nichts zu tun
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Die Stammtischler kommen auch allein nur wegen dem Stammtisch für ein paar Tage auf die Insel.

Laptop, Werkzeugkiste passen da dann nicht mehr mit ins Handgepäck.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Wollt Ihr mich bei Eurem Stammtisch mal kennenlernen?

Kommentar

Die Termine sind ja recht konstant jährlich im Herbst, kannst den Thread ja beobachten hier.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Tonmeister Beitrag anzeigen
            Wollt Ihr mich bei Eurem Stammtisch mal kennenlernen?
            nichts dagegen, aber wenn du mit deinen plänen oder notebook aufkreuzt, musst du die gesamte zeche bezahlen! Es geht ausschliesslich um den persönlichen austausch und nicht um projekte.

Kommentar

Im Moment arbeite ich mit der ETS 5.7.4
              Diese Version ist von 2020. Mach mal ein Update....

Kommentar

Ich würde nie zu einem Stammtisch mit der Arbeit auftauchen. Wollte Euch nur kennenlernen. Soviele Kontakte habe ich noch nicht und vielleicht sind ja einige nette unter Euch. Vielleicht interessiert Ihr Euch auch für meinen Job, den kann ich sowohl in Mainz als auch auf Mallorca ausüben, sogar am Strand. Würde mich über eine Einladung zu Eurem Stammtisch freuen. Vielleicht bis bald.

Alfred

Kommentar

Vielleicht interessiert Ihr Euch auch für meinen Job
                  Anschaffendes Gewerbe? Ja kenne ich, mach ich auch.
                  Du wirst nicht eingeladen. Du kannst gerne aus freien Stücken kommen. Es gibt kein Verbot zu kommen und keinen Zwang. Ist wie im Swinger Club, nichts muss alles kann. Also habe ich gehört.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                    Ist wie im Swinger Club, nichts muss alles kann. Also habe ich gehört.

Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      nichts muss alles kann
                      Also darf auch ich vorbeikommen ohne die Party zu sprengen?
                      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Es gibt die ungeschriebene Stammtischregel, dass Neuankömmlinge mind. eine Runde spendieren.
                        Smart homes for smart people

Kommentar

im Swingerclub sind auch die Runden umsonst…

Kommentar

Wenn das Thema schon aktuell ist,
                            Claudi und ich planen vom 23.09-29.09 auf die Insel zu kommen und würden uns
                            freuen, wenn der Stammtisch in dieser Zeit stattfinden würde. Ansonsten sind wir halt nur
                            so dort und können uns auch so mal treffen.

Beste Grüße
                            Zuletzt geändert von spassbird; 28.01.2024, 21:58.
                            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hola Guapos!

ich kündige hiermit den diesjährigen Mallorca Stammtisch an:

Samstag, 14. September 2024, 19:30h

Ort: Puerto Portals (wie die letzten Jahre, ca 10 min westlich von Palma)

Datum bitte vormerken. Ich kreiere rechtzeitig vor dem Anlass eine doodle-liste, in welcher man sich eintragen kann!
                              Zuletzt geändert von concept; 06.09.2024, 20:50. Grund: Zeit auf 19:30 geändert

Kommentar

Hallo Heinz

Danke fürs Organisieren!!

Wird wieder ein genialer Abend werden

--Thomas
                                Smart homes for smart people

Kommentar

Lädt...
                                X