Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich möchte den diesjährigen Mallorca-Stammtisch schon mal vorankündigen, geplant ist am
Wochenende 17 oder 18 September 2021
der genaue Tag Freitag oder Samstag sowie das Restaurant wird noch kommuniziert.
Wir machen das somit rund 2 Wochen früher, weil wir so noch wärmeres Wetter erwarten können und hoffendlich (noch) keine C-Schikanen wie Quarantänen etc...
Ich mache dann wieder eine Doodle-Liste für die Anmeldungen!
Sehr gut! Ab 03. September gibt es Direktflüge ab Lübeck
Ich muss allerdings mal gucken ob das klappt, denn ich mache ungefähr zu diesem Zeitpunkt noch eine andere Männertour
Gibt es da eigentlich inzwischen ein update? Ausgerechnet diesel WE kann ich nicht.
Aber wenn es doch ein anderes wird, bin ich dabei.
Wie sieht es denn bei den anderen aus, vlt. gibt es ja doch noch eine Verschiebung
Krieg ich nur schlechte Laune weil ich nicht da sein kann...
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wie vorher angekündigt, kann ich leider nicht dabei sein.😂😂😂
Euch allen viel Spass 🍾🍸und freue mich auf ein nächstes Treffen! Das muss ja nicht unbedingt erst in einem Jahr sein!!
LG
Georg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar