Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    Ich möchte den diesjährigen Mallorca-Stammtisch schon mal vorankündigen, geplant ist am

Wochenende 17 oder 18 September 2021

der genaue Tag Freitag oder Samstag sowie das Restaurant wird noch kommuniziert.

Wir machen das somit rund 2 Wochen früher, weil wir so noch wärmeres Wetter erwarten können und hoffendlich (noch) keine C-Schikanen wie Quarantänen etc...

Ich mache dann wieder eine Doodle-Liste für die Anmeldungen!
    Sehr gut! Ab 03. September gibt es Direktflüge ab Lübeck

Ich muss allerdings mal gucken ob das klappt, denn ich mache ungefähr zu diesem Zeitpunkt noch eine andere Männertour

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Gibt es da eigentlich inzwischen ein update? Ausgerechnet diesel WE kann ich nicht.
      Aber wenn es doch ein anderes wird, bin ich dabei.
      Wie sieht es denn bei den anderen aus, vlt. gibt es ja doch noch eine Verschiebung
      Gruß
      Georg

Kommentar

Ich bin gerade hin und her gerissen. Ob ich es gut finde oder nicht.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Da manche schon Urlaub geplant und Flüge gebucht haben, bleibt es bei dem Wochenende!
          Zuletzt geändert von concept; 16.08.2021, 13:33.
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Also ich würde den Weg von Basel nach Mallorca machen - ist ja fast so schnell wie nach ZH

Kommentar

Zitat von araeubig Beitrag anzeigen
              Also ich würde den Weg von Basel nach Mallorca machen - ist ja fast so schnell wie nach ZH

Super, wenn's neue Gesichter gibt!

Kommentar

Ja ich habe auch schon alles fix gebucht. Danke fürs Termin lassen.

Kommentar

Also dass der Stammtisch ist, wisst ihr schon noch oder? Weil gar keine Nachfragen kommen!

Kommentar

Krieg ich nur schlechte Laune weil ich nicht da sein kann...
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

ja leute, der stammtisch findet diesen samstag in puerto portals statt.

sorry, dass ich nicht früher und mehr gepostet habe, ein projekt hat mich quasi zu 100% absorbiert.

roman und patrick sind schon auf der insel, das weiss ich. thomas und claus wohnen sowieso da...

wer kommt noch? bitte pn an mich wegen reservation im restaurant!

Kommentar

Ich bin dieses Jahr nicht dabei, da ich morgen zurück fliege.
                        Gruß
                        hjk

Kommentar

Freu mich auf jeden Fall schon !!
                          Smart homes for smart people

Kommentar

Wie vorher angekündigt, kann ich leider nicht dabei sein.😂😂😂
                            Euch allen viel Spass 🍾🍸und freue mich auf ein nächstes Treffen! Das muss ja nicht unbedingt erst in einem Jahr sein!!
                            LG
                            Georg
                            Gruß
                            Georg

Kommentar

ich denke, die kurzfristige ankündigung war gar nicht so falsch. wir waren nur wenige, die gespräche aber umso besser und der mädelsanteil lag bei 50%

Kommentar

Mist, bin erst ab dem 25.09. in Cala Ferrera. Hätte gern mit gemacht. Freut mich für Euch.

Kommentar

Lädt...
                                X