Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veranstaltungsort

Liebe Foristen, wir treffen uns hier:

Restaurant Wellies in Puerto Portals (Hafen), Bezirk Calvia, Mallorca

Website Wellies

Treffpunkt: 19:00h am 10. September 2022

Das Wellies ist direkt am Eingang des Hafens links!

Wer mit dem Auto kommt: Autobahnausfahrt "Costa d'en Blanes / Portals Nous", dann alles gerade runterfahren zum Hafen.

Achtung: die Adresse, die auf der Website unter "Contact" verlinkt ist, ist das Headoffice der Restaurantgruppe mitten in Palma. Das ist NICHT der Standort des Restaurants. Wer also dort hinfährt, verpasst die erste Gratisrunde!
    Zuletzt geändert von concept; 07.09.2022, 04:29.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer!

Meine Doodle-Liste stimmt nicht mit den Post hier überein!
      • bitte tragt Euch schnellstmöglichst ein, falls noch nicht geschehen
      • wer sich eingetragen hat und nicht kommen kann, soll sich bitte austragen
      • wer eine Partnerin (oder nen Kumpel) mitbringt, bitte als zusätzliche Person eintragen
      Doodle Umfrage hier

Bitte nur beim 10. September eintragen!

Danke Euch und bis Samstag!
      Zuletzt geändert von concept; 07.09.2022, 00:45.

Kommentar

Ich wünsch Euch viel Spaß !!
        Hab versucht einige Termine umzuplanen...was nicht gefunzt hat. Wär gern a paar Tage auf die Insel gekommen.
        Trinkt einen mit !
        Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Zitat von Grobmotoriker Beitrag anzeigen
          Das Sponsoring der ersten Runde ist hiermit gesichert.
          Thomas meinte, dass wir immer mit 1 Liter Pitscher anfangen. Ich weiß nicht was er damit meinte.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Jaja, wer sich erinnert, war nicht dabei.
            Gruß Bernhard

Kommentar

Ich freue mich mit den Mallorca Stammtisch Teilnehmern eine kleine Projektbesichtigung machen zu dürfen (hab das ok von dem Projektleiter/Hauseigentümer).

Treffpunkt wäre am Samstag den 10.09 um 16:00 in Pto. Andratx.

Bitte schickt mir eine PM mit Eurer Whatsapp Nummer (ich lege dann eine Gruppe an für die Projektbesichtigung) bzw. eMail (für die, die kein Whatsapp haben/wollen)

Die genauen Daten schicke ich Euch dann per WhatsApp bzw. eMail.

--Thomas
              Smart homes for smart people

Kommentar

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
                Treffpunkt wäre am Samstag den 10.09 um 16:00 in Pto. Andratx.
                Wem es hilft, dem kann ich eine Mitfahrgelegeheit um 15:30h ab Puerto Portals (und zurück) anbieten.

In diesem Fall anmelden bei Thomas plus PN an mich.

Kommentar

Nochmals was wichtiges für alle Teilehmer:

Thomas sagte mir eben, er war angemeldet in der Doodle-Liste, ist aber da aus unbekannten Gründen rausgefallen.

Also bitte alle, die teilnehmen wollen bitte noch mal kontrollieren, ob ihr auch (noch) eingetrage seid! Danke!

PS: Badehose einpacken, wir haben hier noch Hochsommer!

Kommentar

So bin auf der Insel. Jetzt erstmal Entspannen.
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Stammtisch 2022
                      You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 1 photos.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      Albert Einstein

Kommentar

Ich beneide euch!!! Habt viel Spaß !
                        Gruß Pierre

Mein Bau: Sanierung

DIY-Bastelprojekte: KNX-Statusdisplay/|\KNX-Tankmonitor(Füllstandsamessung)

Kommentar

Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
                          Ich beneide euch!!! Habt viel Spaß !

danke, hatten wir! (also ich zumindest!)

und danke an alle, die gekommen sind und ein extra danke, an alle die eine runde spediert haben! 😍

edit: und danke an die „graue eminenz“ hinter der kamera und dass du dir auch die zeit für uns genommen hast!
                          Zuletzt geändert von concept; 11.09.2022, 01:25.

Kommentar

Sehr gut geschrieben von Heinz, da kann ich mich auch nur entsprechend bedanken.

Und ergänzend natürlich für den Impuls zur Veranstaltung und Organisation des Rahmenprogramms.

​​​​
                            Albert Einstein

Kommentar

Vielen ❤️-lichen Dank an concept für die Organisation und an tstalzer für die Führung. Hat Spass gemacht euch „in echt“ kennenzulernen – das Wochenende auf Mallorca wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
                              Zuletzt geändert von Grobmotoriker; 11.09.2022, 09:11.

Kommentar

Es war ein toller Stammtisch und super schöne Tage mit Euch auf einer ebenfalls schönen Insel.
                                Jetzt weiß ich, was ich die letzten Jahre verpasst habe!

Vielen lieben Dank an Euch allen,
                                Christian

PS: Zitat: „It's wonderful here, it's amazing.“

Kommentar

Lädt...
                                X