Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorankündigung

wir sind der Meinung, der Zeitpunkt per Mitte September ist ideal für den Stammtisch und einen kleinen Urlaub, deshalb kündige ich schon mal mit Freude den

Stammtisch Mallorca 2023 für den 16. September an!

die Doodle-Seite für die Anmeldung kreiere ich dann nächsten Sommer.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Heinz,

vielen Dank für Deinen immer unermüdlichen Einsatz den Stammtisch auf Mallorca auf die Beine zu stellen.

Bis zum Wiedersehen wünsche ich Dir und Linda sowie allen Mitlesenden hier
      eine geruhsame Weihnachtszeit und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

Beste grüße
      Patrick

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Zitat von spassbird Beitrag anzeigen
        ... Deinen immer unermüdlichen Einsatz den Stammtisch auf Mallorca auf die Beine zu stellen...

hey patrick, danke für die grüsse. ich investiere da pro jahr etwa eine stunde aufwand in die stammtisch-organisation, ich finde, da ist aufwand zu ergebnis in einem ganz guten verhältnis

aber auch von meiner seite wünsche ich allen stamtischteilnehmern (und den nur mitlesenden foristen) eine frohe adventszeit

edit: lg von linda und grüsse an claudi
        Zuletzt geändert von concept; 11.12.2022, 01:08. Grund: typo

Kommentar

Hey..

bin vom 03. - 08.04. auf Mallorca..
          Wenn wer Zeit hat auf ein Cervesa und eine Paella, melden.

Gruss Peter
          Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
          Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
          Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
          SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
            Stammtisch Mallorca 2023 für den 16. September an!

Ich hol das nochmals hervor für die, die es übersehen oder vergessen haben!

Kommentar

Ich sondiere die letzen Tage gerade schon Hotel und Flug.
              ----------------------------------------------------------------------------------
              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
              Albert Einstein

Kommentar

Hallo zusammen,

Claudi und ich können dieses Jahr leider nicht kommen, da einer von uns einen runden Geburtstag hat und sich eine dreiwöchige Reise
                zum Big Apple wünscht. Das fällt leider genau in die Zeit.
                Kommendes Jahr lassen wir uns aber nicht von einem Besuch abhalten und freuen uns schon auf sonnige Tage mit netten Menschen und
                dem KNX-Stammtisch.

Wir wünschen euch viel Spass und trinkt einen für uns mit.

Bis dahin sonnige Grüße
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Steht der Termin noch??
                  Gruß
                  Georg

Kommentar

Ich bin gerade hin und her gerissen.. Aber ich glaube ja.
                    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Ich bin gerade hin und her gerissen.. Aber ich glaube ja.
                      Also ich habe den Termin zumindest geplant
                      Zuletzt geändert von gekraft; 28.08.2023, 08:07.
                      Gruß
                      Georg

Kommentar

Für die meisten hier gilt er noch

Kommentar

Hallo Leute!

bin gerade irgendwie zu faul, 'nen Doodle aufzumachen.

wer kommen will, schreibt mir eine PN mit Anzahl Personen (Partnerinnen dürfen mit, wir sind tolerante Machos )

wir sind schon eine kleine - aber hochkarätige Gruppe

Gruss aus Malle!

Kommentar

Passe dieses Jahr. Wir ziehen nächste Woche endlich in unser Haus. Gerne nächstes Jahr wieder!

Kommentar

Leute, letzte Chance, der Mallorca Stammtisch ist übermorgen!

Bei Interesse PN an mich und dann zeitnah einen Flug buchen!
                              Wir sind zwar weniger Leute als letztes Jahr, aber die angemeldeten User haben zusammen rund 59'000 Beiträge im Forum

Ach so: wir sind wie letztes Jahr im "Wellies" in Puerto Portals.

Samstag, 16. Sept. 2023, 19:00h

https://www.wellies.es/en/mallorca

Nachtrag: Wir könnten die Kosten gemäss Foreneinträgen aufteilen. Ich bedanke mich schon bei den Hauptsponsoren Göran & Roman!
                              Zuletzt geändert von concept; 14.09.2023, 18:28.

Kommentar

Naja, ich habe gehört die machen Samstags nur noch kleinen Salatteller...
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X