Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX Stammtisch Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du wirst Dich wundern wie wir essen & trinken können, wenn wir eingeladen sind

Auf mich fällt ja auch 1/6 der Kosten ab. Aber Georg und unser lieber Schwabe würden da ganz gut wegkommen...
    Zuletzt geändert von concept; 14.09.2023, 18:42.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hey All..

Bin seit gestern wieder zurück.
      Son Vida Projekt soweit erledigt.
      Hab dann verlängert und von Montag bis Mittwoch frei.
      Donnerstag um 15 Uhr Rückflug.
      Schön war's!
      https://www.instagram.com/p/CxCCPG_KQn_/
      In Santa Ponsa war Mittelalterfest mit Umzug und Konzert am Freitag, Feuerwerk am Sonntag.

Gruss Peter
      Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
      Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
      Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
      SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Schade Peter, diesmal wird der Stammtisch ziemlich leer.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
          .... Aber Georg und unser lieber Schwabe würden da ganz gut wegkommen...
          Unterstellungen, Unterstellungen - Hey - Ein Beitrag mehr. Damit verschiebt sich die Statistik.

Smart homes for smart people

Kommentar

so leute, wir haben die Zeit auf 19:30 heute abend geändert, damit uns die abendsonne weniger lange brät

aussentreppe zur ersten etage benützen!

bis gleich jungs,

Kommentar

top stammtisch heute, nur symathische jungs (und mädels).

fotos gibts hier nicht! weil was auf malloca passiert, bleibt auf mallorca

Kommentar

Es war ein super-toller Abend gestern.

Danke Heinz für die Organisation und alles!!
                Smart homes for smart people

Kommentar

Dem schließe ich mich ohne Einschränkungen an.

Und an so ein paar ergänzende entspannte Tage im Jahr auf der Insel hier kann ich mich wahrlich gewöhnen.
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Göran, niemand verbietet Dir, öfter und länger auf die Insel zu kommen!

Kommentar

Hallo an Alle,

ich wohne nun seit November 2023 auf Mallorca, habe meine Bude mit KNX-programmiert, hatte viel Spaß und komme nun an meine Grenzen mit der Programmierung der DAIKIN Altherma für Fussbodenheizung/Lüftung /Kälte.

Am Besten wäre es, wenn mir jemand direkt auf Mallorca helfen könnte. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass ich den Flug und eine Woche Übernachtung übernehme, Flughafentransfer inbegriffen. Hat sich darauf von Euch/Ihnen spezialisiert. Im Moment arbeite ich mit der ETS 5.7.4 Vielen Dank und vielleicht bis bald.
                      Euer Alfred Huff

Kommentar

Öh Flug, Übernachtung und Arbeitszeit? Oder nur Flug und Übernachtung? Mal davon abgesehen, hat das hier eigentlich wenig zu suchen..

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                          Mal davon abgesehen, hat das hier eigentlich wenig zu suchen.
                          Wieso nicht?
                          Er lädt quasi zum Stammtisch mit nebenbei KNX-Basteln ein, soweit ich das verstehe
                          Gruss
                          GLT

Kommentar

Ach eine Woche Stammtisch halte ich in meinem Alter nicht mehr durch.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                              Ach eine Woche Stammtisch halte ich in meinem Alter nicht mehr durch.
                              Vielleicht müsstest du bei ihm nicht so viel saufen wie bei mir, dann müsste es von den leberwerten her doch gehen!?

Kommentar

Ich dachte, ich finde auf diesem Wege jemanden der 1. nicht auf Mallorca wohnt und gerne 1 Woche auf meine Kosten verbringen möchte und 2. jemand lebt auf Mallorca und kann gerne gegen Bezahlung helfen. Auf Eure Leberwerte müsst Ihr selbst achten.

Kommentar

Lädt...
                                X