Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin seit gestern wieder zurück.
Son Vida Projekt soweit erledigt.
Hab dann verlängert und von Montag bis Mittwoch frei.
Donnerstag um 15 Uhr Rückflug.
Schön war's! https://www.instagram.com/p/CxCCPG_KQn_/
In Santa Ponsa war Mittelalterfest mit Umzug und Konzert am Freitag, Feuerwerk am Sonntag.
Und an so ein paar ergänzende entspannte Tage im Jahr auf der Insel hier kann ich mich wahrlich gewöhnen.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
ich wohne nun seit November 2023 auf Mallorca, habe meine Bude mit KNX-programmiert, hatte viel Spaß und komme nun an meine Grenzen mit der Programmierung der DAIKIN Altherma für Fussbodenheizung/Lüftung /Kälte.
Am Besten wäre es, wenn mir jemand direkt auf Mallorca helfen könnte. Es gibt aber auch die Möglichkeit, dass ich den Flug und eine Woche Übernachtung übernehme, Flughafentransfer inbegriffen. Hat sich darauf von Euch/Ihnen spezialisiert. Im Moment arbeite ich mit der ETS 5.7.4 Vielen Dank und vielleicht bis bald.
Euer Alfred Huff
Ich dachte, ich finde auf diesem Wege jemanden der 1. nicht auf Mallorca wohnt und gerne 1 Woche auf meine Kosten verbringen möchte und 2. jemand lebt auf Mallorca und kann gerne gegen Bezahlung helfen. Auf Eure Leberwerte müsst Ihr selbst achten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar