Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum Stammtisch 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und dito: das geht den Zuckerhügel nen sch** an, auf welchem Foto ich bin (in - schätze spätestens 2J - werten sie das eh selber ohne Tag aus)

Vorher/Nachher: ich gebe damit die suche nach einem Eli auf, der dieses gewachsene Desaster (weil der Eli nicht fertig wurde) mal in schön macht

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich würde es ja machen aber da bräuchte ich mindestens ein halbes Jahr Ferien um dass in richtig zu machen
      Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Hoi..

a) die Verteiler-Bilder sind wieder weg.
        b) es wurde keiner benannt, der es nicht will
        c) falls gewünscht lösche ich die Bilder auch wieder
        d) Vorschlag machen, wo ihr die ggf. online haben wollt (und ob überhaupt).
        e) Wer nicht in FB ist, kann auch nicht getagged werden.

Ansonsten: Euer Wunsch ist mir Befehl...

Gruss Peter
        Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
        Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
        Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
        SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Verpasst

Hi

Ich hab's mal wieder geschaft nen Stammtisch in meiner nähe zu verpassen.

Jetzt wollte ich frage weis man schon wann es den nächsten gibt ;-) ?

Lg
          Michi
          sigpic

Kommentar

Zitat von PeterPan Beitrag anzeigen
            b) es wurde keiner benannt, der es nicht will
            Da gibt's eine einfache Verhaltensweise die ganz sinnvoll ist:
            Keine anderen taggen, immer nur sich selbst!

Dann kann's auch keine doofen Diskussionen geben
            TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Peter, die Bilder von der Verteilung finde ich nicht soo schlimm - aber ich weiss als IT'ler was aus dem Rest gemacht werden könnte
              Gesichterbuch ist eine Datenkrake vom feinsten (ich hab einen Account, benutze den aber nur extrem sparsam)

Ein extrembeispiel: in 10J ist das rauchen oder trinken von Drogen (Zigaretten/Bier) in der Öffentlichkeit bestimmt endgültig verpönt, sollte FB überleben stehen wir dann vor unseren Enkeln als Junkies da weil das Bild überlebt

Makki
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Hoi Makki..

gaaaanz einfach: Du sagst mir, dass Du die Bilder nicht in FB haben willst --> Ich lösche das Album. Bin da vollkommen leidenschaftslos.

Gruss Peter
                Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
                Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
                Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
                SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Ich hab nichts gegen das Album, das ist ansich erstmal ungefährlich, ich versuche nur bitte dafür zu sensibilisieren, das es insgesamt keine so gute Idee ist, ohne Not regelmässig sämtliche Rechte an Bild&Text (hat sich das schonmal jemand durchgelesen?) an den Marc Zuckerhügel abzutreten

Makki

Edit: und das beste ist: löschen bedeutet bei Gesichterbuch ja nicht "weg" weil lt. rechtlichem Text muss es nie gelöscht werden.. super..
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

So sieht der Christbaum übrigens aus, wenn er "an" ist
                    Ihr habt nur die drei unteren gesehen - und nein, der ist nicht immer an..

Makki
                    Angehängte Dateien
                    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Wenn ich es irgendwie hinbekomme, gibts noch nen spontanen KNXUF-Wiesn-Stammtisch für kurzentschlossene; momentan lebe ich aber ca. 100 Meilen unter dem Meer und habe nichts in der Hand, wenn ihr wisst was ich meine

Makki
                      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Huch, der letzte Eintrag ist ja schon 11 Monate her
                        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

AW: KNX-User-Forum Stammtisch 2012

Sollte man etwas organisieren, können wir gerne machen.

Werde mich mal Hinsichtlich Örtlichkeit umsehen, bin für Vorschläge gerne offen.

Lg

Stefan

Kommentar

Bin auch wieder gerne dabei, das Wetter für gemütliche Grillfeste scheint ja so langsam vorbei zu sein ;-(

Der Alte Wirt Thalkirchen war doch immer ganz OK, oder zieht's Euch in eine andere geographische Richtung?
                            Beste Grüße, Dirk

Kommentar

Lädt...
                            X