Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
a) die Verteiler-Bilder sind wieder weg.
b) es wurde keiner benannt, der es nicht will
c) falls gewünscht lösche ich die Bilder auch wieder
d) Vorschlag machen, wo ihr die ggf. online haben wollt (und ob überhaupt).
e) Wer nicht in FB ist, kann auch nicht getagged werden.
Da gibt's eine einfache Verhaltensweise die ganz sinnvoll ist:
Keine anderen taggen, immer nur sich selbst!
Dann kann's auch keine doofen Diskussionen geben
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Peter, die Bilder von der Verteilung finde ich nicht soo schlimm - aber ich weiss als IT'ler was aus dem Rest gemacht werden könnte
Gesichterbuch ist eine Datenkrake vom feinsten (ich hab einen Account, benutze den aber nur extrem sparsam)
Ein extrembeispiel: in 10J ist das rauchen oder trinken von Drogen (Zigaretten/Bier) in der Öffentlichkeit bestimmt endgültig verpönt, sollte FB überleben stehen wir dann vor unseren Enkeln als Junkies da weil das Bild überlebt
Ich hab nichts gegen das Album, das ist ansich erstmal ungefährlich, ich versuche nur bitte dafür zu sensibilisieren, das es insgesamt keine so gute Idee ist, ohne Not regelmässig sämtliche Rechte an Bild&Text (hat sich das schonmal jemand durchgelesen?) an den Marc Zuckerhügel abzutreten
Makki
Edit: und das beste ist: löschen bedeutet bei Gesichterbuch ja nicht "weg" weil lt. rechtlichem Text muss es nie gelöscht werden.. super..
Wenn ich es irgendwie hinbekomme, gibts noch nen spontanen KNXUF-Wiesn-Stammtisch für kurzentschlossene; momentan lebe ich aber ca. 100 Meilen unter dem Meer und habe nichts in der Hand, wenn ihr wisst was ich meine
Huch, der letzte Eintrag ist ja schon 11 Monate her
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar