Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Kolleg:innen..

können wir gerne machen:

13.-17.03.2023 ISH2023 Halle 10.3 Stand A49
    https://www.knx-professionals.de/knx...2046341837.php

28.-30.03.2023 ELTEFA2023 Halle 8 Stand C30
    https://www.knx-professionals.de/knx...5883219364.php

Ansonsten können wir nach Ostern einen Termin in der Schweiz ausmachen.
    Ein Kollege aus St. Gallen meinte, es wäre mal Winterthur angesagt.
    Mir egal. Vorschläge bitte.

Gruss Peter
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Hoi Peter,

KNX-Schweiz-Stammtisch in Deutschland? Du bist ja wieder kreativ heute! Wobei, Mallorca und so...

Anyway, nach Ostern ist doch tip top. Wetter wieder besser und auch noch etwas längere Planungsphase. Was wäre denn eine geeignete Location in Winterthur resp. wer kann dort einen Termin anfragen?
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigen
        Wobei, Mallorca und so...

ja, das sollte man sich auch schon mal vormerken! guckst du hier
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Gerne nach Ostern, aber lieber wieder am Katzensee, weil sonst wird es aus Bern nochmals ein Stück länger …

Kommentar

Gerne auch noch etwas zentraler, z.B. westlich von Zürich
            Gruss Daniel

Kommentar

Züri West ist das richtige Stichwort Daniel … ich habe ja mal bereits angeregt, in der Region Bern einen eigenen Stammtisch abzuhalten (https://knx-user-forum.de/forum/öffentlicher-bereich/knx-eib-forum/1621161-ersatz-wiregate?p=1621724#post1621724​). Damals war aber gerade der zweite Lockdown im Gang und sowieso alles geschlossen.

Könnten ja auch mal im kleinen Rahmen beginnen. Keine Ahnung, ob starwarsfan noch in Bern arbeitet oder nur noch aus dem Homeoffice heraus? Und Heinz hätte auch nicht so weit. Was meint ihr?

Kommentar

Wäre cool, bin ich sofort dabei. Weil Katzensee sind für mich nochmals 2h zusätzlich zu den 2h die eh unterwegs bin.
                Gruss Daniel

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von Hennessy Beitrag anzeigen
                  Keine Ahnung, ob starwarsfan noch in Bern arbeitet
                  Doch doch, tut er. Ich bin i.d.R. immer Dienstags und Mittwochs in Bern, von daher würde ich diese beiden Tage präferieren.
                  Kind regards,
                  Yves

Kommentar

Mittwoch wäre der Hit, da wäre ich im HomeOffice und vom Oberland schnell in Bern
                    Gruss Daniel

Kommentar

Wenn Ihr euch was ausschaut wo man schnell mit der Bahn hinkommt, gern an einer der Stationen wo auch so ein ICE von/nach D via FF anhält, schaue ich womöglich auch mal vorbei.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Ich bin einfach noch die Mittwoche im März in den Ferien, aber nachher gerne. Ich hirne mal über eine Location nach.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                          Wenn Ihr euch was ausschaut wo man schnell mit der Bahn hinkommt, gern an einer der Stationen wo auch so ein ICE von/nach D via FF anhält, schaue ich womöglich auch mal vorbei.
                          Der InterCityExpress 371 fährt von Berlin über Frankfurt nach Bern.

Gruss Daniel

Kommentar

Aber ist mit FF Frankurt Flughafen gemeint, dann heisst es umsteigen :-(

Kommentar

Wohne ja hier am Berliner Stadtrand und Wenn nicht im Homeoffice dann in der FF (Frankfurt/Main Innenstand) im Office. Und wenn in FF nicht gerade große Messe wie diese Woche ISH ist bin ich da auch immer mal in einem günstigen Hotel und kann dann von dort mit dem Zug nen Ausflug in die Schweiz machen.

Die Die ICE Bln bis in die Schweiz (früher immer Berlin Ostbahnhof <> Interlaken Ost) kenne ich ganz gut, die nutze ich recht häufig.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Alles klar. Sind ca. 4h von Frankfurt HB bis Bern, falls er keine Verspätung eingefahren hat.

Es kann aber durchaus sein, dass es nur eine kleine Runde in Bern werden wird.

Kommentar

Lädt...
                                X