Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. knx-user-forum Stammtisch Rhein-Main

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...die meisten können wohl am 27. September 2012... (aktueller doodle-Stand)

Nun auf Jungs, trägt Euch mal ein :-)

Kommentar

wäre als rookie auch mit dabei, wenn es irgenwie passt. Doodle habe ich schon eingtragen. Ich könnte als Location das Wanderheim in Alzenau beisteuern (max. 50 Personen - im freien 100, offen open end, Parkplätze genügend, günstige Preise, Essen eher basic, Beamer etc. müsste mitgebracht werden)

/dirk

Kommentar

Hi,

der 27.09. sieht bisher am besten aus.
        Noch 14 Tage bis dahin.
        Wir sollten das so langsam fixieren!

Was wäre denn eine gute Zeit? 19:00 Uhr?

wengi

Kommentar

Ich habe die Umfrage auf den 27.09. reduziert, dafür aber Optionen für die Zeit hinzugefügt.

Persönlich muss ich leider absagen, da ich die nächsten Wochen/Monate in projektbedingt in München sein werde.

Daher würde ich auch bitten, euch selbst bzgl. einer Location abzusprechen. Da es ja eher nach einem geselligen Erfahrungsaustausch aussieht, sind die Anforderungen ja recht gering.
          Gruß
          Thorsten

Nach bestem Wissen, ohne Gewähr

Kommentar

Für den 27.9 kann ich auch schonmal absagen, weil da rund München die fünfte Jahreszeit (dieses Jahr etwas verschärft) stattfindet

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von tht Beitrag anzeigen
              .
              Daher würde ich auch bitten, euch selbst bzgl. einer Location abzusprechen. Da es ja eher nach einem geselligen Erfahrungsaustausch aussieht, sind die Anforderungen ja recht gering.
              Ich denke ich (ggf. Steffi) werde auch zum Plausch vorbeikommen.
              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

... da ich die nächsten Wochen/Monate in projektbedingt in München sein werde...
                Zitat von makki Beitrag anzeigen
                ... weil da rund München die fünfte Jahreszeit (dieses Jahr etwas verschärft) stattfindet
                Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt

OK - ich habe bei mir im Familienkalender auch schon mal "Knix-Knax-Treffen" eingetragen --- so nennt meine Frau das immer

Bin also dabei

... und würde auch wieder Namensschildchen machen, wenn Bedarf besteht.
                Mein Sammelsurium: TS2, Zennio Z38, Siemens LOGO!, Medeodata 140 S, Weinzierl KNX ENO 620, Eibmarkt IP Router, MDT KNX IP IF, Wiregate, Node-Red mit KNX Ultimate, MDT Smart II, diverse Aktoren verschiedener Hersteller ...

Kommentar

Ich werde mich auch mal anschließen.
                  Zum Glück den Thread noch entdeckt

Kommentar

bin dabei

Ich komme auch.
                    Hatte ja den Kronenhof In Bad Homburg vorgeschlagen.
                    Direkt an der A 661 mit vielen Parkmöglichkeiten und normalen Preisen.
                    5-15 Personen sollten da kein Problem sein.
                    Wenn ihr wollt kann ich da mal was blöcken, unverbindlich wenn es geht?
                    Gruß
                    Christoph

Kommentar

Kronenhof klingt gut

Der Kronenhof passt gut, wir wären mit zwei Personen dabei.

@Christoph: Bin für reservieren ;-)
                      Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)

Kommentar

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                        Ausnahmsweise nicht, aber das darf ich erst danach verraten

Makki
                        EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
                        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Wenn es tatsächlich in Bad Homburg stattfinden würde, dann kann ich es mir auch einrichten - ist nur 1 km zu meiner Arbeit.

Bei Bedarf / Interesse kann ich auch was mitbringen/erzählen, ich brauche dann aber Rückmeldung von einem Organisierer: Beamer, Notebook, "KNX-Hausbauhistorie", HS-Visu, HS-Themen, ETS (3) ...

Hartmut

Kommentar

Zitat von lobo Beitrag anzeigen
                            Ich muss zugeben, auch wenn ich wohl mal vorbeischauen werde: ich könnte mir (hauptsächlich von den Hotelkosten her) besseres vorstellen, als zur Wiesnzeit in München zu sein.

Davon abgesehen ist mein Aufenthalt hier unabhängig von Makki, sondern hat eher was mit der Freude am Fahren zu tun...
                            Gruß
                            Thorsten

Kommentar

Davon abgesehen ist mein Aufenthalt hier unabhängig von Makki, sondern hat eher was mit der Freude am Fahren zu tun...
                              Im Ernst jetzt?
                              offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
                              Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
                                Im Ernst jetzt?
                                Ab und an kann man sich seine Kunden raussuchen, auch wenn es leider nix mit KNX sondern meiner hauptsächlichen Betätigung zu tun hat .
                                Gruß
                                Thorsten

Kommentar

Lädt...
                                X