Sorry Christian, das wird nix hab morgen leider keine Zeit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stammtisch München
Einklappen
X
-
Update 26.02.2015
Hallo zusammen,
dies ist nun das letzte Update
Produktvorankündigung: ENERTEX
- Kapazitiver Sensor mit KNX Elektronik in einem Gehäuse, welches hinter die Fliese geklebt wird
- Damit kann man mit Streichen (auch mit nassen Fingern in der Dusche) z.B. Licht / Radio etc. ganz bequem steuern
Und das Ganze ist komplett mit der ETS wie ein Tastsensor zu programmieren
- Anmeldungen aktuell 139Angehängte Dateien
Kommentar
-
Gerade zurück, war ein ausgesprochen tolles und professionell organisiertes Event. Berichte und Bilder kommen sicher bald.
Highlight: Produktvorankündigung Enertex über den KNX-Fliesenschalter.
Die hochkarätige Mischung aus Firmenvertretern, Handwerk und Si's und Forumsmitgliedern, dazu die Produktpräsentationen neben den Beiträgen, haben auch deutlich gemacht, dass das kein Stammtisch im eigentlichen Sinne war, sondern das das belächte Wort "symposium" aka Fachtagung tatsächlich den Kern der Sache viel besser trifft.Angehängte DateienGruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
Kommentar
-
für alle, die nicht dabei sein konnten, hier eine kleine Zusammenfassung und ein paar Bilder vom Stammtisch
http://redaktion.knx-user-forum.de/1...sium-muenchen/
Gruß Christian
Kommentar
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihre Teilnahme am KNX-USER-FORUM Symposium München.
Einige Hersteller kamen auf mich zu und fragten, ob es möglich wäre, Ihre Mailadressen für den Versand von Infomaterial an die Hersteller weiter zu leiten.
Wenn ich Ihre Mailadresse weiterleiten kann, bitte ich Sie, eine Mail an
knx-user-forum-symposium@eib-tech.de
mit dem Betreff
Ich wünsche Infomaterial von Herstellern des KNX-USER-FORUM Symposiums
zu schicken.
Vielen für Ihre Bemühungen im voraus.
Desweiteren wollen wir Sie auf diesem Wege darüber informieren, dass wir letzte Woche den Scheck über 3.000 € an http://www.freunde-der-waisenkinder.de/ übergeben haben.
Fotos sowie weitere Infos folgen in Kürze.
Kommentar
Kommentar