Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Zu den Namens-Schildern noch (vielleicht fürs nächste mal) ein Vorschlag:
+ Forums-Name alternativ zur Firma (denn selbst ich kann nicht alle zuordnen..)
Wir können das schon machen, allerdings ist der Rücklauf von Mails bezüglich der Namesschilder "verhalten" .....
Könnten wir ja ggf. auch vor Ort noch jeder selbst drauf schreiben, auch wenn es das hübsche Schild dann ggf. ein wenig verunstaltet (je nach Schriftstil ;-)
Pamela frisst euch wenn Ihr auf dem Schild rum schmiert .....
Wir können das schon machen, allerdings ist der Rücklauf von Mails bezüglich der Namesschilder "verhalten" ..... namensschild@eib-tech.de
Nö Pamela macht sich die Arbeit, getreu dem Motto
"Entweder Gscheid oder Garnet"
Ah, ich hatte das so verstanden das die Schilder schon gedruckt sind. Wenn noch nicht, dann noch besser, meine Mail kommt gleich nochmal (nun mit Forumsnamen).
Also sieht es dann so aus:
Vorname Name
Forumsname (ist bei mir ja sehr kompliziert ;-)
Funktion (bei mir Bauherr, das hast ja schon vorgegeben weiter oben)
Mich erreichen immer mehr Mails mit dem Inhalt "was ist wenn nach der Nr. 112" bin....
Nochmals kurz und kapp. In den Raum dürfen nur 112 Personen, bei einem normalen "Schwund" von gut 10 % wäre es aktuell perfekt, aber ich habe schon die "Befürchtung" dass alle kommen
Aktuell steht der "Zähler" auf 128
In Summe wird es mehr als schwer werden, zu "sortieren" wer die Nr. 113 und fortlaufend ist.
Wenn wir so gegen 13:00 Uhr in der "gemütlichen" Runde starten und um 17:00 Uhr ist der offizielle "Einlass" bei dem die Namenssschilder etc. ausgegeben werden, wird echt schwer, wenn die Nr. 125 bereits um 13:00 Uhr da ist und die alle inkl. 112 kommt gegen 17:00 Uhr......
Ich bin noch am schauen ob ich ggf. den den Nebenraum auch noch bekommen kann...
Wenn also jemand weiß dass er nicht kommt, bitte aus Doodle austragen!
Die nachfolgenden werden es demjenigen Danken
also ich hab den Raum nun "frisieren" lassen zuvor war es "Mädchen Raum" jetzt ist es ein "Männer Raum"
- In den Raum bekommen wir nun 123 Sitzplätze
- Wenn alle Stricke reissen sollten bekommen wir die Bar auch noch.
In der sind nochmals Platz für 18 Personen.
Die Bar ist unmittelbar an den großen Saal angehängt.
Damit können nun zum KNX USER FORUM Stammtisch nach München 141 Personen kommen
Ja Helmut, sag mal.... Ich dachte du machst zwei Stammtische und komm nun extra zum 10.4 runter. Bis da gibt's aber doch schon den Näschten bei dir oder?
Hab schon gedacht was du Christian ins Bier getan hast, dass er sein Kreuzchen gleich an zwei Stammtischen macht. Da sagt der mir es gibt nur einen.
Ich sollte wohl auch lange Threads komplett lesen.
Hmm naja dann hoffe ich wenigstens auf schönes Wetter zu der Zeit.
Würde ich glatt machen, aber kein Urlaub und Kinder keine Ferien, bei der langen Strecke muss da auch bisschen Freizeit bei sein.
Vielleicht klappts ja sonst im Sommer, da bin ich denke ich so Anfang August unten.
Sonst kannst du aber auch gerne am 6.März nach Bremen kommen ;-) da ist zwar nicht soviel Prominenz wie bei Dir aber die kommt BESTIMMT auch irgendwann noch mal zu uns.
anbei das aktuelle Programm mit folgenden Ergänzungen:
- Doodle Anmeldelink dieser war im vorherigen Programm leider vergessen worden, sorry hierfür:
- Anmeldestatus aktuell 135 daher noch 5 Plätze frei dann ist Schicht im Schacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar