Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
- Wie immer Softstart ab 18:30 Uhr mit Produkten und losen Gesprächen.
- Ab ca. 19:00 Uhr: Fa. Ise GmbH stellt sich und Ihre Produkte vor
- Gegen ca 19:45 Uhr: Küchenpause
- Ab ca. 20:15 Uhr: Fa.Voltus mit dem Planungsprozess in 3d anhand eines Gewerbeobjektes, einer Villa und einer Verteilerplanung
- Ab ca. 21:00 Uhr: Vorstellung/Diskussion eigener Projekte und viele Gespräche
.....
Zum einen dauert mein Termin im Büro bis vermutlich halb vier, danach sind die Straßen zum Flughafen voll und ich könnte frühestens einen Flug nach 18:000 Uhr erreichen. Der käme dann erst nach 19:00 Uhr in Hamburg an. Mit Blick auf den RePost der Agenda ist mir erst gestern Abend bewusst geworden, dass ihr da schon angefangen habt und der Abend schon verplant ist. Da macht die Hetzerei für mich keinen Sinn.
Was ich über "WireGate Server New Generation" zu zeigen und zu erklären hätte dauert eigentlich ein paar Stunden, das ist sehr umfassend. Ich denke es ist besser, dafür einen eigenen Präsentationstermin zu vereinbaren.
Softstart 18:30, etwas eher ist aber auch nie verkehrt ;-)
Mal sehen,wie schnell ich durchkomme.
Bleibt eigentlich jemand in Syke zum Frühstück? Ich bin noch unentschlossen, ob ich so spät dann wieder nach Kiel zurück fahre.
Voltus evtl. andere:
Habt Ihr einen "KNX Koffer" den Ihr mitbringen könnt, falls er nicht dabei ist?
Würde/Könnte einen Arduino mitbringen und wir könnten anhand des KNX Koffers sehen was auf dem Bus passiert.
Wenn da Interesse besteht...
wir können auf DDS nur remote zugreifen, da wir den Dongle nicht mitnehmen können. Ist ein ordentlicher Internetanschluss gewährleistet?
Bin extra nochmal beim Wirt gewesen, aber ist leider noch immer wie gehabt. Im Saal kommt das Wlan nicht an. D.h. die einzige Möglichkeit ist leider LTE via D1. Ansonsten brauchen wir Freiwillge die entweder für den Abend das Wlan nach hinten transportieren oder dem Wirt endlich ein Kabel legen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar