Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich habe mir den Termin (14. Okt. 2016) mal eingetragen, sofern nix Megawichtiges dazwischen kommt, könnte ich schon einfliegen. Allerdings sollte ich dann auch ein wenig Präsentationszeit bekommen, damit sich das rentiert. Stimmt das einfach mal unter Euch ab.
Nun, es gab schon Stammtische, da hat man mir (und jedem anderen Präsentierendem) eine glatte viertel Stunde angeboten....
Der Aufwand auf meiner Seite sind ca. 16 Stunden mit Vorbereitung, Anreise, Abreise, Nachbereitung, plus Flug, plus Hotel. Das ist ein ziemlicher Aufwand. Unsere Produkte sind zum Discountpreis gerechnet, da sind keine großen Sprünge drin. Deshalb muss sich ein Besuch auch halbwegs rechnen, ich mache das ja nicht aus Hobby. Ich bitte um Verständnis, dass ich Kosten / Nutzen prüfen muss.
Das Thema Timberwolf Server ist ohnehin ein sehr großes, im Prinzip gehen da locker 2 oder mehr Stunden drauf nur um das nötigste zu erklären. Es sollten auch mehr als 5, besser 10 Interessenten kommen. Wenn das die Intention Eures Stammtisches sprengt, dann verstehe ich das natürlich, vielleicht sollte man das dann in eine separate Veranstaltung auslagern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Interese bei Euch ausreichend groß ist
Hallo Andreas
Was ist den geplant?
Kann StefanW ein Zeitfenster >2Std für seinen Vortrag über den Timberwolf-Server bekommen ?
Ich bin am 14.10.2016 wieder dabei.
Gruß NetFritz
KNX & Wago 750-849 ,Wiregate u. Cometvisu, iPad 3G 64GB.
WP Alpha-Innotec WWC130HX (RS232-Moxa-LAN),Solaranlage für Brauchwasser und Heizung.
PV-Anlage = SMA Webbox2.0 , SunnyBoy 4000TL, Sharp 4kWP
Kann StefanW ein Zeitfenster >2Std für seinen Vortrag über den Timberwolf-Server bekommen ?
Es kann gerne jemand einen Termin organisieren, dann können auch die kommen die sich dafür interessieren. Auf einem normalen Stammtisch sind auch Teilnehmer die sich das vielleicht eine halbe Stunde mit anhören aber dann das quatschen beginnen.
Es hat sich bewährt die Beiträge zeitlich und von der Anzahl zu limitieren.
Die Themen diesmal Stand heute:
- Enocean
- Divus
Es wäre gut wenn auf den dritten Platz wieder ein User Beitrag dazu kommt.
Ansonsten ist hier das Forum um das aus zu diskutieren.
Super Idee mit dem "User Beitrag" bei Euch. Wir sehen uns ja in kürze in Deutschlands "Mitte" wieder und da bekommst Du von mir schon mal aktuelle Information für den 3.3.2017 hier in Franken. Der Stoff, die Info könnte ausreichen um Dir diesen Beitrag zu sichern.
Soweit vorab schon mal verraten, das Zimmerkontingent musste dieses Mal sowohl im "knx Zentrum Franken" und "Hotel Rosenhof" geblockt werden. Ihr aus dem Norden seit schon mal herzlichst hierzu eingeladen. Unser Vorhaben, war bereits wenige Tage nach dem StartUp restlos ausgebucht..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar