Zitat von Lapheus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Norden ruft zu 2016
Einklappen
X
-
Zitat von Lapheus Beitrag anzeigenEin KNX Netzteil und eine USB Schnittstelle oder IP-Router.
Kommentar
-
Hi komme aus dem Emsland und wollte mal fragen was hier so los ist? Geht es hier um eine Veranstaltung im Norden oder Wo? Wann? Plane gerade meinerstes EfH und damit mein ersten knx Projektund immer offen für viele Inputs. Veranstaltet Ihr öfter solche Termine? Kann mann als Einsteiger teilnehmen ?
Grüße
Kommentar
-
Hi,
so 1x jährlich findet der Nord Stammtisch in Syke statt. Du kannst gerne noch teilnehmen. Morgen geht es los.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
gerade morgen schon und dann leider nur einmal jährlich. Schade, ich schaffe es morgen aufgrund eines privaten Termins nicht. Dabei arbeite ich auch noch in Bremen und es wäre so nah bei...
Aber Voltus plant ja momentan noch meinen Verteiler bzw. hab ich diesen schon einige male revidiert bevor es dann bald in die Umsetzung gehtIch hoffe nur über eure Preise können wir noch etwas reden... ist auch eher nebensächlich hier
Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal von Voltus!!!
Schade das es halt so kurzfristig ist, ich hätte diesen Termin so gut gebrauchen können um meine Planung durchzusprechen und mir verbesserungsvorschläge als Einsteiger einzuholen. Ich habe hier aber mal ein thema eingesetellt. Vielleicht könnt Ihr dies ja mal nutzen und mitdiskutieren. ich höre mir immer gerne viele Meinungen an um dann zu urteilen was das beste für unser Familie ist.
Ich wünsche euch morgen viel Erfolg und vorallem Spass n der Sache.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenHi,
so 1x jährlich findet der Nord Stammtisch in Syke statt. Du kannst gerne noch teilnehmen. Morgen geht es los.
Erstens zweimal im Jahr und zweitens geht es Morgen weiter.
Kommentar
-
Moin moin, wir werden frühstens um halb acht da sein. Irgendwer hat uns ne Bombe in den Weg gelegt…
Kommentar
-
Guten Morgen,
ich war gestern zum ersten mal da und fand das es ein sehr interessanter Abend war, danke für alle Vorträge.
Besonders beeindruckend fand ich aber die Planungen mit DDS-CAD von Klaus.
Respekt auch an Winnedia für die ganze Arbeit mit seiner Software, auch wenn ich mich damit nicht anfreunden kann.
Beim nächsten Stammtisch werde ich bestimmt wieder vorbei schauen.
Kommentar
-
Auch von mir einen herzlichen Dank an Andreas für die Organisation. Nachdem ich mehrer Veranstaltungen ausgesetzt habe, war ich über die Anzahl an Besuchern sehr erfreut!
Kommentar
Kommentar