Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von junibart Beitrag anzeigen

Bei mir wäre das Edomi (Logik/Visu), Stromverbrauchsmessung mit dem Volkszähler, Gartenbewässerung mit OpenSprinkler, Motorschloss/ekey.
    Da gibt es Übereinstimmungen.

Kommentar

bluegaspode das freut mich sehr das das Tool Onlinereife erreicht hat. Kann ich endlich meine xls Tabellen in gute Zeichnungen überführen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von MPolo Beitrag anzeigen

Gab es überhaupt schon einmal ein Treffen oder sind sich alle "unbekannt"?
        Ja es gab schon Treffen, auch wenn ich selbst erst bei einem dabei war.
        Ein paar kennen sich, aber Du bist als Neuling sicher nicht lange allein. Wir beissen nicht
        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Tolle Idee mit dem Stammtisch in Berlin. Ich würde auch teilnehmen - bleibt es beim 16.2? Vielleicht kann man Fahrgemeinschaften bilden. Komme aus dem Berliner Norden. Viele Grüße

Kommentar

Wäre auch gerne am 16.02. dabei, nachdem es schon beim letzten mal nicht geklappt hat :-(

Kommentar

so, konnte meinen anderen Termin verschieben, möchte gerne teilnehmen

Kommentar

Dann brauchen wir nur noch Ort und Zeit
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Wann geht es denn wo los und was kann noch mitgebracht werden ?
                  My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                  Grüße Olaf Janne

Kommentar

Na mal sehen ob es dann wirklich klappt. Bisher war ja nur der Wille erkennbar.

Kommentar

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Naja ich fahre statt nach Norden auch in Süden.
                      ----------------------------------------------------------------------------------
                      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                      Albert Einstein

Kommentar

Na dann schönen Urlaub, ich fahr nach Osten.

Kommentar

Hallo zusammen,

also ich hätte auch großes Interesse, habe aber Freitagabend einen nicht verschiebbaren Termin. Welchen zeitlich Rahmen hattet ihr denn im Auge?

Gruß, Rico

Kommentar

Steht dass denn jetzt mit dem 16.2. ? Wenn ja, wann genau und wo genau und was soll noch mitgebracht werden ?
                            My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
                            Grüße Olaf Janne

Kommentar

Ich seh ja gern mal schwarz.
                              Da MPolo das letzte mal am 20.01.18 online war, könnte ich mir vorstellen, dass es mit dem 16.02. bei Ihm dann doch nix wird.
                              Hat wer eine Ersatzlocation auf der Pfanne?

Kommentar

Ja, das letzte Treffen im Biergarten im Prenzelberger Prater ist schon eine Weile her. Da kommt der Berliner Norden! Ich habe soeben im Schollenkrug, Berlin Reinickendorf für den 16.02.2018, 19:00 Uhr 10 Plätze reserviert. Bei Interesse, einfach posten

Gruß
                                Holger

Kommentar

Lädt...
                                X