Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

klingt gut, ich wäre dabei ! Danke dir für die Initiative.
    My-Knx-Shop.net - Der Smarte Shop für das intelligente Haus
    Grüße Olaf Janne

Kommentar

Super Einsatz. Danke.

Nicht mehr ganz so nah dran, aber man muss ja auch seinen Horizont erweitern...
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Bin auch weiterhin dabei
        Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

...dann sind es schon 3

Kommentar

Der Schollenkrug hat wohl den Betreiber gewechselt (kenne ich persönlich auch nur von KNXUF-Treffen).
            Aktuelle Website
            http://www.tomasa.de/tomasa-restaurant-berlin/landhaus

Kommentar

Wie, du hast nur gebucht und kommst gar nicht vorbei? Ich zähle sonst schon 4.
              Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

4!

Kommentar

natürlich bin ich dabei!

Kommentar

werde auch kommen.

Kommentar

Hey, das ist klasse, danke. Ich sah schon kommen, dass das wieder so endet, wie Ende 2016...
                      Ich bin dabei egal wo, allerdings nur bis ca. 21 uhr.

Grüße,
                      Gunnar

Kommentar

Keine Panik Jungs, der Termin steht, wie vereinbart. War nur mal eben auf den Seychellen und dort ist es mit dem Internet nicht so toll.

Treffpunkt wäre am 16.02.2018 zu 18:00 Uhr in 16356 Ahrensfelde/ Eiche.

Das ist eine neue Strasse, die nur bei Google Maps eingezeichnet ist.

Sollte es weiterhin gefroren sein, dann ist ein Allradantrieb entbehrlich.
                        Ich hatte bereits 8 Teilnehmer gezählt. Es wäre schön, wenn das noch einmal bestätigt werden würde.
                        Gruß Marco
                        Zuletzt geändert von MPolo; 17.02.2018, 05:00.

Kommentar

Ich bin auch in Ahrensfelde dabei.

Durchgehender Nachtfrost bis Freitag kommender Woche scheint auch gegeben, dann kommt auch meine blaue Box da durch.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                          Albert Einstein

Kommentar

Wäre auch MPolo / Ahrensfelde dabei.

Die Version in Reinickedorf ist für mich leder keine Option bei 1 1/2 Stunden Fahrzeit pro Richtung. :-( #grossestadt

Reden wir jetzt von einem oder 2 Terminen? Einer, oder?

Kommentar

Zitat von Brn Beitrag anzeigen
                              Wäre auch MPolo / Ahrensfelde dabei.

Die Version in Reinickedorf ist für mich leder keine Option bei 1 1/2 Stunden Fahrzeit pro Richtung. :-( #grossestadt

Reden wir jetzt von einem oder 2 Terminen? Einer, oder?
                              Ich denke, einer... die Reservierung in Reinickendorf von Xisco war doch sicher nur die Notfall-Option, falls es bei MPolo nicht geklappt hätte, oder?
                              Ich stell mich mal auf Ahrensfelde ein und werde Gummistiefel einpacken, falls ich das letzte stück Weg laufen muss.

Grüße,
                              Gunnar

Xisco, danke trotzdem für die Reservierung- schön, dass es auch so geklappt hätte.

Kommentar

Der Termin von Xisco war nur der Ausweichtermin, da sich Marco lange nicht gemeldet hatte.
                                Daher ist es hoffentlich nur ein Termin und der sollte der Fairness wegen auch in Ahrensfelde sein. Irgendwie hatten wir uns doch alle (die kommen wollten) schon
                                darauf eingestellt.
                                Es würde mich freuen, wenn auch die Nordberliner den Weg nach Ahrensfelde finden.
                                Ich bin gern in Ahrensfelde dabei.

Wenn die Nordberliner den (gar nicht so) langen Weg nicht wollen, wäre mir ein andere Termin als der 16.02 lieb, dann würde ich auch dahin kommen.

Ja der Schollenkrug ist nicht mehr der Schollenkrug, es soll jetzt ein anderer Betreiber sein.
                                Bekannte von mir hatten da erst im Dezember ihre Weihnachstfeier.

Gruß Spassbird
                                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
                                X