Ich nicht SI, komme trotzdem.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Berlin 2016?
Einklappen
X
-
Wenn Olaf My-Knx-Shop kommt, wären es wohl 2, mit Xisco wohl 3 SI.
Aber warum diese Klassifizierung? Letztlich ist es ein Foren-User-Treffen und da gehts ja
um die Affinität zu KNX. Die kann ein User genauso haben wie einer, der damit versucht Geld zu verdienen.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
- Likes 2
Kommentar
-
spassbird das war rein Intressehalber für mich, und sollte auch keine Klassifizierung sein. Mit deiner Aussage hast Du recht, jeder user der auch selber am System feilt hat auch eigene Erfahrungen und Lösungen die bei manchen SI Zeitlich, Preislich oder Rechtlich (durch eigenbau ua. Konnekting) nicht umgesetzt werden können , so hat halt jeder seine stärke und ein guter mix aus allem ist immer am besten um viele bereiche abdecken zu können.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne kommen. Das Thema KNX ist für mich noch recht neu, so dass mir so ein Austausch recht wichtig wäre.
Ich habe mal die letzte Teilnehmerliste aktualisiert:
KNX Treffen Berlin
1.) gbglace
2.) brn
3.) junibart
4.) Spassbird
5.) rudi26
6.) thoben
7.) bluegaspode
8.) terseek
9.) Xisco (unter Vorbehalt)
10.) meine Wenigkeit "mpenno"
Kann ich noch was mitbringen? Einen Stuhl kriege ich aber nicht ins Auto
Was haltet Ihr als Einstand von mir von Kartoffelsalat und Würstchen?
Viele Grüße
Kommentar
-
Zitat von mpenno Beitrag anzeigenWas haltet Ihr als Einstand von mir von Kartoffelsalat und Würstchen?
Kommentar
-
Ich bring dann den Senf mit. Bautzener oder Löwensenf?
War auch erst eine Idee von mir, aber ich wollte für eventuelle Veganer nicht mit leeren Händen dastehen.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Da ja schon Essen in aussicht gestellt wurde, denke ich bringt jeder seine Getränke selbst mit und kann ja dann einen Tauschpartner suchen.
Wenn Du gerne knabberst, packst Du Dir auch was ein.
Für die meisten dürfte es das erste Treffen in privater Atmosphäre sein. Letztes mal war Biergarten, da hat sich auch jeder mehr oder minder
selbstversorgt.
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Îch könnte den GPA 2.4 (Gira Projekt Assistenten) zeigen und theoretisch erklären, wie man einen X1 Server von Gira bespasst.
Wollte eine Kundendomovea mitbringen und über den Easy Server parametrieren. Muss dazu aber ein Netzwerk aufbauen.
Mal sehen, ist für einen Abend ganz schön viel.„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.
Kommentar
-
Zitat von andre12 Beitrag anzeigenwas sollte noch mitgebracht werden ?
Und da Ich mich gern von meiner Domovea trennen würde, hätte ich gern input bezüglich anderer Visu möglichkeiten das steht momentan auf meiner Agenda
Kommentar
Kommentar