Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nicht SI, komme trotzdem.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Wenn Olaf My-Knx-Shop kommt, wären es wohl 2, mit Xisco wohl 3 SI.
      Aber warum diese Klassifizierung? Letztlich ist es ein Foren-User-Treffen und da gehts ja
      um die Affinität zu KNX. Die kann ein User genauso haben wie einer, der damit versucht Geld zu verdienen.
      „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

spassbird das war rein Intressehalber für mich, und sollte auch keine Klassifizierung sein. Mit deiner Aussage hast Du recht, jeder user der auch selber am System feilt hat auch eigene Erfahrungen und Lösungen die bei manchen SI Zeitlich, Preislich oder Rechtlich (durch eigenbau ua. Konnekting) nicht umgesetzt werden können , so hat halt jeder seine stärke und ein guter mix aus allem ist immer am besten um viele bereiche abdecken zu können.

Kommentar

my-knx-shop und Xisco haben noch nicht bestätigt. Aber wenn Spassbird den Stuhl der Doppelbelegung und den aus dem Auto spendiert, ist wohl noch Platz.

Kommentar

Ich bestätige gerne, kann das leider nur unter Vorbehalt tun. Meine Termine erschlagen mich gerade.

Kommentar

Hallo zusammen,
              ich würde auch gerne kommen. Das Thema KNX ist für mich noch recht neu, so dass mir so ein Austausch recht wichtig wäre.

Ich habe mal die letzte Teilnehmerliste aktualisiert:

KNX Treffen Berlin
              1.) gbglace
              2.) brn
              3.) junibart
              4.) Spassbird
              5.) rudi26
              6.) thoben
              7.) bluegaspode
              8.) terseek
              9.) Xisco (unter Vorbehalt)
              10.) meine Wenigkeit "mpenno"

Kann ich noch was mitbringen? Einen Stuhl kriege ich aber nicht ins Auto
              Was haltet Ihr als Einstand von mir von Kartoffelsalat und Würstchen?

Viele Grüße

Kommentar

Zitat von mpenno Beitrag anzeigen
                Was haltet Ihr als Einstand von mir von Kartoffelsalat und Würstchen?
                Klingt gut.

Kommentar

Ich bring dann den Senf mit. Bautzener oder Löwensenf?

War auch erst eine Idee von mir, aber ich wollte für eventuelle Veganer nicht mit leeren Händen dastehen.
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

schickes Profilbild, MPolo . Müssen wir durch die Pfütze durch, um zu Dir zu kommen?

Grüße,
                    Gunnar

Kommentar

Fals ich morgen meine Auto wieder aus der Werkstatt habe, komme ich auch
                      mit den Öffentlichen bin ich fast 2 Stunden Unterwegs

Kommentar

Wie funktioniert das mit dem Mitbringen bei so einem Treffen? Bringt jeder was für die Allgemeinheit mit oder versorgt sich jeder selbst?

Kommentar

Da ja schon Essen in aussicht gestellt wurde, denke ich bringt jeder seine Getränke selbst mit und kann ja dann einen Tauschpartner suchen.
                          Wenn Du gerne knabberst, packst Du Dir auch was ein.

Für die meisten dürfte es das erste Treffen in privater Atmosphäre sein. Letztes mal war Biergarten, da hat sich auch jeder mehr oder minder
                          selbstversorgt.

Kommentar

was sollte noch mitgebracht werden ?

Und da Ich mich gern von meiner Domovea trennen würde, hätte ich gern input bezüglich anderer Visu möglichkeiten das steht momentan auf meiner Agenda
                            Zuletzt geändert von andre12; 15.02.2018, 13:36.

Kommentar

Îch könnte den GPA 2.4 (Gira Projekt Assistenten) zeigen und theoretisch erklären, wie man einen X1 Server von Gira bespasst.
                              Wollte eine Kundendomovea mitbringen und über den Easy Server parametrieren. Muss dazu aber ein Netzwerk aufbauen.
                              Mal sehen, ist für einen Abend ganz schön viel.

Kommentar

Zitat von andre12 Beitrag anzeigen
                                was sollte noch mitgebracht werden ?

Und da Ich mich gern von meiner Domovea trennen würde, hätte ich gern input bezüglich anderer Visu möglichkeiten das steht momentan auf meiner Agenda
                                Ich könnte über VPN auf meine EDOMI-Installation zugreifen und Visu und Logik demonstrieren- falls das eine Ersatz-Option wäre.

Kommentar

Lädt...
                                X