Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin 2016?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich seh dich zwei mal in der Liste. Lustigerweise mit verschiedenen Verfügbarkeiten. Gespaltene Persönlichkeit?
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

öh nee
      Ich seh dich auch 2 mal

Kommentar

HÄ? Ich sehe mich nicht. Nicht mal im privaten Fenster.

Kommentar

Dein Browser ruft die Seite aus dem Cache auf! Drücke mal STRG+F5

Kommentar

Sovereign : Hast du eigentlich ne Eigentumswohnung? Hab gesehen, dass du "direkt" nebenan wohnst. Wenn Nicht, wie haste deinen Vermieter Überredet KNX in die Wohnung zu bringen?

Kommentar

Ich setze Anlagen beim Kunden um. Für Eigentum hat es bislang nicht gereicht

Kommentar

Ha dachte ich bin der einzige dem es so geht
                Also nicht mit dem Umsetzen beim Kunden sondern mit dem Eigentum

Kommentar

So, da kristallisiert sich ja schon mal ein klarer Favorit heraus, der 8. Dezember.
                  Vielleicht kann ja Göran noch dazukommen, wenn wir uns irgendwo treffen, wo ICEs halten...

Grüße,
                  Gunnar

Kommentar

Na dann werd ich mal sehen das ich in FF zeitig Feierabend mache, 13:40 weg vom Schreibtisch macht 18:30 Ankunft Berlin Hbf. Also optimal ist alles zwischen Hbf und Ostbhf und von Dort weiter Richtung Osten (B1/B5). Bin aber auch flexibel, wenns nicht ganz grobe Umwege sind. Spandau also nur wenn direkt am Bhf.

Hab mich mal auf gelbes Yes aktualisiert für den 8.

Grüße
                    Göran
                    ----------------------------------------------------------------------------------
                    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                    Albert Einstein

Kommentar

Strg+F5 habe ich natürlich schon probiert. Der Inkonito-Tab sollte da drüber stehen.
                      Komisch.

ich bin auch für ein Treffen an der Hauptschlagader der S Bahn.
                      Das Lemke liegt ja da bspw.

Oder Simond Dach Kiez. Gut erreichbar von S Warschauer oder S Ostkreuz. Man kann versuchen, im Zebrano hinten die Sitzecken zu reservieren...

Aber hatte hier nicht jemand seine Örtlichkeiten angeboten?

Kommentar

Ich bin, was die Location anbelangt, recht offen. Nur Quatschen geht natürlich auch, aber mal was praktisches sehen und zeigen, ginge
                        vermutlich im Konferenzraum am besten. In einer Kneipe kommt sowas ja nicht so toll rüber.
                        „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hm ja wir hätten eventuell an nem Samstag die Möglichkeit gehabt bei uns im K-Raum was zu machen, die Woche über geht das aber nicht.

Kommentar

...dann finden wir doch bestimmt einen Samstag, oder? Bitte nur nicht diesen oder nächsten! ;-)

Kommentar

... dann müssten wir das doodle um Samstag, den 10.12. erweitern ...

Kommentar

Ja diesen Samstag wäre für mich auch nicht so toll, 10.12 klingt gut, wenn es dann schon so gegen späten nachmittag oder so wäre.
                                Muss am 10.12 um 20Uhr noch nach Leipzig

Kommentar

Lädt...
                                X