Zitat von Techi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
24V Tunable White LEDs von Benory
Einklappen
X
-
Ja kann man auch, hab ich beim teste so gehabt, hab die original CC Regler aus den Spots entfernt und habe an den Spots hinten direkt die Kabel von den LEDs kommend rausgeführt, wo dann eben extern die Dimmer Platinen dran hingen.
Aber beiden Benory Spots mit 8W und 24V ist die Verlustleistung eh kein Problem, weil die Anpassung an die 24V recht nahe dran ist und somit der Stromregler nicht viel verbraten muss.
Zuletzt geändert von Techi; 23.07.2021, 18:05.
Kommentar
-
Nur mal so am Rande: Die Benory Lampen die ich so im Dezember / Januar geholt habe, gehen bis heute noch alle und machen , was sie sollen. Hell, Heller, am Hellsten.....klar könnten etwas besser hier und da sein, aber - ich bin sehr zufrieden. TW sogar in der Garage....in der heutigen Zeit....unglaublich
Und ich finde die Ansteuerung mit den KNX MDT Dimmer als Kombi einfach Klasse, das ist einfach und unkompliziert....nix was ständig stresst....
- Likes 1
Kommentar
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Benory TW zu holen.
Jetzt hat die neue generation ja leider einen Stecker.
Könnte mir jemand einmal die gesamte höhe inkl stecker ausmessen? Da ich teilweise nur 5,5-6cm platz habe (Constaled passen gerade so) wäre es auch denkbar selber dort kabel anzulöten?
Für die ersparnis wäre das für mich eine Option.
Kommentar
-
Flojo1704 Guggermal hier, da kannst Du auf jeden Fall löten denke ich, Stifte kürzen und Kabel ran
IMG_3832.JPG
IMG_3831.JPG
IMG_3833.JPG
IMG_3856.JPG
- Likes 1
Kommentar
-
Irgendwie hat es mich ja jetzt auch interessiert, aber man kann sagen, kaum ein Unterschied
IMG_3880.JPG
Kommentar
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
CV mit 18-20V wäre da von Vorteil weil man dann 350mA CObs nehmen könnte.
Wobei das aber für CV eine untypische Spannung wäre und damit hätte man wieder Probleme passende evgs zu finden
Kommentar
Kommentar