Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad integrierte Wandhalterung gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den LaunchPort hatte ich in diesem Thread auch erwähnt.
    --Marcus

Kommentar

Hi
      muss sagen - das für mich bisher die schönste Lösung.
      Das Gehäuse wird zwar recht dick - aber das Teil ist ja Hauptsächlich an der Wand. 350 Dollar ist heavy - aber sicherlich den Stückzahlen geschuldet.

Ich finde die Invetition nur nicht gerechtfertigt weil ALLE Tablets derzeit Verschleißartikel sind - und einen zu kurzen Lebenszyklus haben. Für 150 $ wäre ich dabei ;-)

Gruß
      Thorsten

Kommentar

Hier noch eine Wandhalterung von idocx: iPad/iPad2 Docx

Kommentar

Zitat von ThorstenGehrig Beitrag anzeigen
          Für 150 $ wäre ich dabei ;-)
          Das riecht fast nach Sammelbestellung

Markus, siehst du hier ne Möglichkeit? Das mit den Russounds hat ja auch gut geklappt. Weil Thorsten hat schon recht, optisch ist das echt das schönste was ich bisher gesehen habe. Obwohl es mir ja eher die Tischstation angetan hat.
          Mit freundlichen Grüßen
          Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
          - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Ich habe beides (Tisch und Wand) schon gesehen und es definitiv eine super Sache.
            Selber habe ich ja das CM-IW2000 für mein iPad1, aber ich denke, dass ich für das geplante iPad3 auch einen LaunchPort nutzen werde.

Wegen einer Sammelbestellung kann ich einmal anfragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da viel zu machen ist.
            --Marcus

Kommentar

Also 350 Dollar sind 270 Euro, für den Preis würde ich wahrscheinlich zuschlagen. Aber in dem anderen Thread hast du ja einen Preis von 408 Euro geschrieben:

Hülle mit induktiver Ladefunktion: 179,-- brutto
              Wandhalterung / Tischhalterung je: 229,-- brutto
              Das wäre mir momentan echt zu viel.
              Mit freundlichen Grüßen
              Niko Will

Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
              - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -

Kommentar

Das der deutsche UVP immer über den US-Preisen liegt, wissen wir ja bereits
                Es fallen neben den Transportkosten noch Steuern und Zoll an. Nur die 19% USt bringen den Wert schon auf 320 Euro.
                --Marcus

Kommentar

Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
                  Wegen einer Sammelbestellung kann ich einmal anfragen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da viel zu machen ist.
                  Wie schon erwartet, ist da nichts zu machen.
                  Aufgrund des Dollarkurses wurden die Preise auch gerade noch einmal etwas angehoben.
                  Das Produkt läuft allerdings in den USA und auch hier so gut, dass der Hersteller keinen öffentlichen Verkauf unter dem UVP erlaubt.
                  --Marcus

Kommentar

Nachfrage durch gutes Angebot

Das Produkt läuft allerdings in den USA und auch hier so gut, dass der Hersteller keinen öffentlichen Verkauf unter dem UVP erlaubt.
                    Hoi

Das denk' ich mir. Gutes Design, gute Idee, gute Usability => verkauft sich einfach wie von selbst (auch bei einem Preis an der oberen Grenze)
                    Grüsse Bodo
                    Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
                    EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

Kommentar

also muss ich mir doch jemand suchen der in USA Urlaub macht...
                      Mit freundlichen Grüßen
                      Niko Will

Kommentar

Das der deutsche UVP immer über den US-Preisen liegt, wissen wir ja bereits
                        Hab mal bisschen gesucht, selbst in der Schweiz kriegt man das beides zusammen online für 350€. In Deutschland scheint oft alles am teuersten zu sein... Wobei 270€ in USA sehr attraktiv sind

Kommentar

Bekommen wir das schriftlich? Vertikale Preisbindung ist in Deutschland NICHT zulässig.
                          Gruß, Christian
                          Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                          http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Man muss bedenken:
                            - die US Preise sind immer ohne Steuer und dort kommt je nach Staat bis zu 10% drauf, bitte beim Kauf in den USA bedenken.
                            - Deutschland 19% USt.
                            - Schweiz 8% USt. (Kein Wunder, dass die Schweiz günstiger ist)

Bzgl. der Preisbindung: Da kenne ich mich nicht aus. Aber auf der Website (iPort: LaunchPort) steht dazu am Ende ein Link.
                            Kann auch sein, dass sich das nur auf die USA bezieht.

Bei mediacraft ist der aktuelle UVP für das Set (Hülle und Halterung) 438,-- Euro.

Wenn jemand Interesse hat, mache ich gerne per PN ein Angebot.
                            --Marcus

Kommentar

Die US Statetax greift nicht bei internationalen Bestellungen, sogar nicht einmal bei Bestellungen aus anderen Bundesstaaten :-)
                              Gruß, Christian
                              Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                              http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Nur dann nicht, wenn außerhalb der USA verschickt wird.
                                Wenn Du einen Empfänger in den USA angibst, greift der Tax des Staates wo die Ware hingeht.
                                --Marcus

Kommentar

Lädt...
                                X