Ja frag mich mal. Bin noch unterwegs
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad integrierte Wandhalterung gesucht
Einklappen
X
-
Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
-
Sowas brauche ich zwar auch, aber das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben (der Preis), die Umsetzung ist aber cool
Gruß JanInstallation:
HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Kommentar
-
Hoi Kollegen..
was ist übertrieben vom Preis her?? Welches Produkt ist gemeint?
Ich habe ein Bild vom Basalte EVE. Eine Doku hab ich noch nicht. Kommt aber sobald bekannt.
Der Preis liegt netto für den Rahmen bei 235 - 290 Euro (exkl. MwSt.) für den Rahmen und bei 60 - 65 Euro (exkl. MwSt.) für das Cover je nach Design.
In "natura" habe ich das Teil noch nicht in Händen. Habe aber welche vorbestellt. Wenn sich jemand von den Schweizern anmelden möchte. Gerne! Wer zuerst kommt, der malt zuerst.
Gruss PeterAngehängte DateienSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
Kommentar
-
Zitat von Surfikus Beitrag anzeigenSowas brauche ich zwar auch, aber das ist meiner Meinung nach etwas übertrieben (der Preis),.....
...gibbet ja auch in bezahlbar ->
https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...-eigenbau.html
LG
Daniel
Kommentar
-
Zitat von spookyt. Beitrag anzeigenhat jemand zufällig auf der L&B 2012 auf dem Messestand von Basalte ein paar Bilder gemacht? Dort war ja die Wandhalterung in verschiedenen Farbkombis ausgestellt.
Wäre super, wenn die mal jmd. einstellen könnte. Alternativ wäre überhaupt mal ein Bild von der Wandhalterung in Natura toll. Hat jmd. sowas?
Anbei zwei Fotos. Sorry für die Qualität. Wurde bei Dämmerung mit dem iPhone fotografiert. Am Foto sind noch zwei Unschönheiten zu sehen, an denen ich selbst schuld bin. Am oberen Rand ist der silberne Rahmen des iPads zu sehen. Das ist normalerweise nicht so. Das passiert nur, wenn der Schraubenkopf nicht versenkt ist. Muss die Schrauben noch wechseln. Das iPad ist dann völlig plan im Rahmen.
Kommentar
-
Zitat von D3esperator Beitrag anzeigenauf welche höhe von ok fußboden setzt man das optimalerweise?
Kommentar
-
Hallo,
weiss nicht ob die Alternative schon mal gezeigt wurde, habe diese Lösung eben gefunden - iPad aber nicht mehr einfach zu entnehmen
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen aber trotzdem
Gruss Jan
P.S. VidaboxInstallation:
HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Kommentar
-
Zitat von D3esperator Beitrag anzeigenhi markus - hast du auch ein foto, wie es aussieht, wenn das ipad rausgenommen wurde?
soweit ich weiß ist dies ja mit dem basalte möglich, oder?
auf welche höhe von ok fußboden setzt man das optimalerweise?
Kommentar
-
Ich habe endlich eine gefunden....
Erstmal Hallo an alle lieben Forum-Mitglieder.
Ich bin schon länger hier am Stöbern da ich auch vor dem Mammut-Projekt KNX stehe.
Wo die Grenzen meiner Kreativiät aufhören wird hier erst richtig angefangen.
Vielen Dank dafür
So nun zu der Ipad Wandhalterung:
Ich suche auch schon länger eine Halterung da ich meine Visu über iPad laufen lassen möchte.
Ich habe endlich eine gefunden die Bezahlbar ist, das iPad am Strom hängt
und das ganze noch Bezahlbar (150,- Euro)
Wandhalterung - smart things solutions GmbH
Hat jemand schon erfahrung damit?
Viele Grüße
Florian
Kommentar
Kommentar