Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wäre mir neu, aber ich lerne gerne dazu.
Ich habe schon öfters auf amerikanischen Webseiten bestellt und in die USA schicken lassen (Bekannter in New York) und bisher immer tax gezahlt.
wenn auch off-topic aber hier die aktuelle Situation (Übersicht):
Sales-Tax ist abhängig von der Lieferadresse und der Warengruppe
Sales-Tax muß abgeführt werden, wenn die Lieferadresse in einem Bundesland liegt, in dem der Verkäufer eine Niederlassung hat
Sales-Tax muss auch abgeführt werden, wenn die Lieferadresse in einem Bundesland liegt, welches ein entsprechendes Gesetz erlassen hat ("Internet sales tax")
Dazu kommen noch zahlreiche Ausnahmen, Sonderregelungen, etc.
Deswegen werden in den Online-Shops auch nur Netto-Preise angegeben. Ist einfach zu kompliziert, da einen gescheiten Brutto-Preis anzuzeigen. Auf vielen Shops taucht dann auch nur die Position als "prognostizierte Steuer" auf. Es gibt Unternehmen, die die Berechnung als Dienstleistung (Web-Service) anbieten und sich darauf spezialisiert haben.
es wird in kurzer Zeit einen Einbaurahmen geben der Eure Wünschen recht nahe kommt.
Der Rahmen besteht aus zwei Teilen .
Einbaukasten aus Stahl zum einbauen in die Wand.
Dieser Rahmen besitzt eine doppelte Rückwand,welche mit Federschrauben gelagert ist. Somit können Unebenheiten bei der Montage ausgeglichen werden.
Am eigentlichen Ipadhalter befinden sich Magnete welche an der verstellbaren Rückwand festen halt findet, so das der Halter blitzschnell gelöst werden kann.
Das Design des Aussenrahmens ist mit den Gira Glasschaltern identisch, also weiss hinterlegtes Glas.
Die Adresse wo man diesen Rahmen kaufen kann, darf ich wohl hier nicht öffentlich nennen.
habe ich mir auf der L&B angeschaut - die Firma war relativ frisch am Markt - aber die Qualität war mehr als überzeugend !!!
Schön bei denen ist - das quasi jeder Untergrund nachgebildet werden kann - sprich Bild vom Untergrund (Wand, etc,..) hinschicken und die Bilden das Muster im Glasrahmen nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar