Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad integrierte Wandhalterung gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Empfänger in den USA angibst, greift der Tax des Staates wo die Ware hingeht.
    Das gilt imho nicht für Internetbestellungen - da gibt es ein "Internet-Business-Fördergesetzt"...

Ich bin Vermutlich im April/Main drüben - allerdings sieht das teil nicht so aus als wenn man mehrer in den Koffer kriegt (mit Verpackung)...

Gruß
    Thorsten

Kommentar

Wäre mir neu, aber ich lerne gerne dazu.
      Ich habe schon öfters auf amerikanischen Webseiten bestellt und in die USA schicken lassen (Bekannter in New York) und bisher immer tax gezahlt.
      --Marcus

Kommentar

Würde jetzt auch nicht meine Hand ins feuer legen - aber imho muss Webshop und Lieferadresse in unterschiedlichen Bundesstaaten liegen...

Suche mal nach "
        online sales-tax loophole"
        quote:
        On the other hand, a 1992 Supreme Court
        ruling
        says that, in general, retailers currently can't be forced to collect sales tax on out-of-state shipments unless they have offices in those states.

Gruß

thorsten

Kommentar

Ok, das erklärt es.
          Meine Einkäufe waren wahrscheinlich bei Internetshops, die entweder im Staat NY ansässig sind oder dort Büros haben.

Man lernt immer was dazu. Danke.
          --Marcus

Kommentar

Sales Tax USA

Hallo,

wenn auch off-topic aber hier die aktuelle Situation (Übersicht):
            • Sales-Tax ist abhängig von der Lieferadresse und der Warengruppe
            • Sales-Tax muß abgeführt werden, wenn die Lieferadresse in einem Bundesland liegt, in dem der Verkäufer eine Niederlassung hat
            • Sales-Tax muss auch abgeführt werden, wenn die Lieferadresse in einem Bundesland liegt, welches ein entsprechendes Gesetz erlassen hat ("Internet sales tax")
            • Dazu kommen noch zahlreiche Ausnahmen, Sonderregelungen, etc.

Deswegen werden in den Online-Shops auch nur Netto-Preise angegeben. Ist einfach zu kompliziert, da einen gescheiten Brutto-Preis anzuzeigen. Auf vielen Shops taucht dann auch nur die Position als "prognostizierte Steuer" auf. Es gibt Unternehmen, die die Berechnung als Dienstleistung (Web-Service) anbieten und sich darauf spezialisiert haben.

-Gunnar
            Gunnar Wagenknecht
            http://gunnar.ausapolda.de/

Kommentar

Zitat von mredeker Beitrag anzeigen
              Nur dann nicht, wenn außerhalb der USA verschickt wird.
              Wenn Du einen Empfänger in den USA angibst, greift der Tax des Staates wo die Ware hingeht.

Genau das hatte ich geschrieben "internationale" Bestellungen.
              Gruß, Christian
              Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
              http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Es gibt was neues

Hallo User,

es wird in kurzer Zeit einen Einbaurahmen geben der Eure Wünschen recht nahe kommt.

Der Rahmen besteht aus zwei Teilen .

Einbaukasten aus Stahl zum einbauen in die Wand.
                Dieser Rahmen besitzt eine doppelte Rückwand,welche mit Federschrauben gelagert ist. Somit können Unebenheiten bei der Montage ausgeglichen werden.

Am eigentlichen Ipadhalter befinden sich Magnete welche an der verstellbaren Rückwand festen halt findet, so das der Halter blitzschnell gelöst werden kann.

Das Design des Aussenrahmens ist mit den Gira Glasschaltern identisch, also weiss hinterlegtes Glas.

Die Adresse wo man diesen Rahmen kaufen kann, darf ich wohl hier nicht öffentlich nennen.

Gruss Volker

Kommentar

Vielleicht aber die preisliche Grössenordnung?

Kommentar

Zitat von Skaladesign Beitrag anzeigen
                    Die Adresse wo man diesen Rahmen kaufen kann, darf ich wohl hier nicht öffentlich nennen.
                    Ist das in den Forumsregeln untersagt? Es gibt hier dauernd Threads bzgl. Ipadhalterungen, da werden doch auch Bezugsquellen und Preise genannt.

Ein paar Abbildungen wären nett.

Gruß
                    Hannes

Kommentar

Bilder

Moin moin

Bilder werd ich schnellstmöglich einstellen

geduld geduld

Kommentar

Ich verstehe es nicht - einerseits machst Du Werbung für ein Produkt - andererseits magst Du die Quelle nicht nennen.....
                        Gruß, Christian
                        Meine Installation: HS3, Denro One, TS3+, Basalte Auro, L&J Dimmer, DMX RGB LED, UVR1611+KNXGate+Webgate, Sonos Multiroom,Fritzbox, Iphone
                        http://meine.flugstatistik.de/chrini1

Kommentar

Zitat von chrini1 Beitrag anzeigen
                          Ich verstehe es nicht - einerseits machst Du Werbung für ein Produkt - andererseits magst Du die Quelle nicht nennen.....

Genau das ist es ja.
                          Die Glasrahmen werden erst nächste Woche fertig sein.
                          Den Alleinvertrieb hat die Fa. Recon in Oberhausen.

Ich fertige die Rahmen ohne Wandeinbaukasten in größeren Stückzahlen, also hier nicht interessant.

Aber für die die nicht abwarten können, schon mal ein Bild vom einfachen Rahmen.
                          Der Glasrahmen ist aber um Längen besser.

Gruß Volker

IMG_0782.jpg

Kommentar

Hi,

in einem anderen Thread hatte ich mal ein Bild von der Basalte Ipad Halterung gepost.

Die gefällt mir persönlich sehr gut (wird es wohl werden) daher der vollständigkeitshalber hier noch mol der verweis:

Kommentar

Der sieht sehr gut aus.
                              Aber auf der Basalte Seite finde ich nichts.

Hast du dazu noch einen Link?

Gruss, Holger
                              ECMACOM GmbH
                              Konzeption, Planung, Implementation, Unterhalt
                              www.ecmacom.ch
                              www.knxshop4u.ch

Kommentar

...die ->

Home, INNO International GmbH

habe ich mir auf der L&B angeschaut - die Firma war relativ frisch am Markt - aber die Qualität war mehr als überzeugend !!!

Schön bei denen ist - das quasi jeder Untergrund nachgebildet werden kann - sprich Bild vom Untergrund (Wand, etc,..) hinschicken und die Bilden das Muster im Glasrahmen nach.

Hatte leider auch mal wieder seinen Preis >= 600€

LG
                                Daniel

Kommentar

Lädt...
                                X