Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo hjk, eine kurze Frage…
Wird die Befestigung des neuen Glas Touch Smart analog dem des Glastaster Plus sein?
Oder wie wird der Taster in der Dose verbaut?
Die Frage, die sich für mich stellt ist, ob ich dann mit dem neuen Glas Touch Smart die vorhandenen zwei Schalterdosen in der Wand abdecken kann. Nicht das die Einbaudose mittig auf dem Schalter sitzt. Das wäre für mich in dem gerade neu renovierten Bad eine Katastrophe!
Ah, ok. Vielen Dank. Das kannte ich noch nicht.
Vielleicht kann man das PDF unter Downloads bei Euch auf der Seite zum Glas Touch Smart hinterlegen bis es was richtiges zum Downloaden gibt.
Ist der Taster auf der Trägerplatte bzw. das Bild auf dem Display um 180° drehbar? D.h. wenn ich zwei Dosen übereinander habe, kann ich wahlweise die obere nutzen und die untere abdecken bzw. die untere nutzen und die obere abdecken ohne dass der Taster danach auf dem Kopf steht?
Hallo, weiß jemand, eventuell aus den Gesprächen auf der L&B, ob man eine Bild/Logo aus dem Web darstellen kann?
Hintergrund:
Ich würde gerne das Logo für einen Radiosender auf dem Display darstellen. Das Logo ändert sich halt beim Umschalten am Radio und würde somit von dem Radio, auf einer GA aktualisiert werden.
Damit ließe sich dann ein komplettes Radio auf dem Schalter abbilden.
Ach stimmt ja, das Teil ist ja rein KNX…
Stimmt. Dann bliebe noch die Möglichkeit ein oder mehrere Logos lokal abzulegen und es dann per GA aufzurufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar