Zitat von campino
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Touch Smart Plus
Einklappen
X
-
Hi,
habe Schwierigkeiten beim Dimmen, bzw. auch als ausschalten. Hat das auch jemand beobachtet?
Habe eine BT-GTSP6TX.01S. Neuste Firmware geladen.
Wenn ich mit der ein Tastenmethode aus/ein und dimmen möchte, funktioniert das nur ab und zu. Ich bekommen beim dimmen oder ausschalten immer ein break. Der Dimmaktor ist ein AKD-424R.02. Am Glastatster II funktioniert die ein Tastenmethode ohne Probleme. Nutze nun die zwei Tasten Methode und da geht dann das Popup auf. Das funktioniert, ohne dass ich die Gruppenadressen umändern muss.
Das ist aber blöd, well man da zum einschalten zwei Taten drücken muss oder geht das auch anders?
Da stimmt doch etwas mit der Funktion am GTS nicht oder??🤔
Gruß
Klaus
Kommentar
-
Beleuchtfix
danke, wollte das schon an den Verteilerfeldern machen. Nun bin ich am Programmieren und wollte die Schalter alle sauber sehen.
MDT technologies GmbH
liest da jemand mit?
Wenn ich gerade dabei bin, habe nun sehr viel mit Tillume 24 Volt Spots realisiert.
Sind bis jetzt wirklich zu Empfehlen. Habe jetzt schon 2 mal Bestellt und hat alles super mit dem Versand geklappt.
Gruß
KlausAngehängte Dateien
Kommentar
-
Hallo Klaus08,
bitte ein Testprojekt erstellen mit dem GTS + LED- Controller an support@mdt.de schicken.
Dann schaue ich es mir genauer an.
Hier findest du eine Anleitung dazu:
https://www.mdt.de/fileadmin/user_up...estprojekt.pdf
LG aus dem Tech.Support
Nils Jansen
Kommentar
-
Hallo MDT technologies GmbH,
auch die aktuelle Firmware hat ihre Probleme:
Am Donnerstag dunkler Bildschirm, keine Bedienung mehr möglich, Spannungsreset hat geholfen
Heute alle Schriftfelder der Statusseite schwarze Balken, Spannungsreset und Applikation neu einspielen haben geholfen
Wie soll man denn etwas seinen Kunden empfehlen wenn es nicht mal bei einem selbst stabil läuft?
Kommentar

Kommentar